Gute Kostüme für Fasching (Klasse)?

6 Antworten

Hey :)

Ich vermute mal, dass eure Lehrer entscheiden wer gewinnt?

WIe wäre es mit den "Helden" des Alltags? Polizisten, Ärzte, Rettungssanitäter, ....

"Kulutren weltweit"? Jeder versucht ein Land klassisch darzustellen, z.B. Frankreich mit Ringeloberteil und Baguette etc.

"Durch die Geschichte"? Höhlenmenschen, ...

dabei könnte man euch eine gewisse Tiefsinnigkeit beim verkleiden zusprechen :3

oder "Bad Taste" ist immer lustig. (ziemlich bunt, schrill, auffallend)

der Rest was mir einfallen würde, wäre eher gewöhnlich... Piraten, Indianer, etc :D Deshalb waren die Vorschläge eher auf das "Beeindrucken" der Lehrer bezogen - kann man auch gut umsetzen :)

ein krankenhaus der 50er jahre und die verkleidung dazu?

die reliöse krankenschwester die die kinder schlägt und beichten geht?

der herrgott in weis mit erhobender stimme der kein wieder spruch zulässt?

oder die viele krankenschwestern mit helfersindrom?

aber auch die ob nach dr weisenbart? ob war gut patent.....?

einen fussbruch muste man 3 montae im krankenhaus bleiben mit gibts steckverband?

nicht vergessen so ein prof. wie einstein?

und viel singen ich bin der dr. eisenbart........

usw?

Würde mich als Pokemons verkleiden & einer sucht euch dann ;-) oder als zahnbürste und zahnpasta :-D

Pokemon... Daran habe ich gar nicht gedacht! Danke, könne man auch umsetzen :)

0

Was möchtest Du wissen?