Gute Kostüme für Fasching (Klasse)?

6 Antworten

Hey :)

Ich vermute mal, dass eure Lehrer entscheiden wer gewinnt?

WIe wäre es mit den "Helden" des Alltags? Polizisten, Ärzte, Rettungssanitäter, ....

"Kulutren weltweit"? Jeder versucht ein Land klassisch darzustellen, z.B. Frankreich mit Ringeloberteil und Baguette etc.

"Durch die Geschichte"? Höhlenmenschen, ...

dabei könnte man euch eine gewisse Tiefsinnigkeit beim verkleiden zusprechen :3

oder "Bad Taste" ist immer lustig. (ziemlich bunt, schrill, auffallend)

der Rest was mir einfallen würde, wäre eher gewöhnlich... Piraten, Indianer, etc :D Deshalb waren die Vorschläge eher auf das "Beeindrucken" der Lehrer bezogen - kann man auch gut umsetzen :)

ein krankenhaus der 50er jahre und die verkleidung dazu?

die reliöse krankenschwester die die kinder schlägt und beichten geht?

der herrgott in weis mit erhobender stimme der kein wieder spruch zulässt?

oder die viele krankenschwestern mit helfersindrom?

aber auch die ob nach dr weisenbart? ob war gut patent.....?

einen fussbruch muste man 3 montae im krankenhaus bleiben mit gibts steckverband?

nicht vergessen so ein prof. wie einstein?

und viel singen ich bin der dr. eisenbart........

usw?

Würde mich als Pokemons verkleiden & einer sucht euch dann ;-) oder als zahnbürste und zahnpasta :-D

Pokemon... Daran habe ich gar nicht gedacht! Danke, könne man auch umsetzen :)

0

Verkleidet man sich zu Fasching, am Flughafen? Also wenn man an dem Tag verreisen tut

Darf man zu Fasching sich verkleiden wenn man mit einem Flugzeug unterwegst ist? Immerhin muss man ja so aussehen wie auf dem Pass/Ausweiss-Foto

War vlt jemand von euch an einem dieser Tage am Flughafen?

...zur Frage

GRUPPENKOSTÜME DIY?

Hallo habt ihr vielleicht Ideen als was man an Fasching sich verkleiden kann also in einer Gruppe mit 9 Leuten. Am besten günstige Kostüme oder etwas zum selbstbasteln ( DIY) ?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Karneval muss man sich verkleiden?!

Also wie ihr wisst ist bald wieder karneval. Man verkleidet sich und so weiter :) Ich habe mich sonst immer verkleidet aber dieses jahr hab ich nicht lust mir sachen dafür zu kaufen und ideen zu finden. in der schule verkleiden sich ja meistens alle aber meine frage ist:

Muss man sich verkleiden? Ist das schlimm wenn man es nicht macht? würden die anderen das doof finden?(=lästern)

PS: Bin in der 8. klasse :)

...zur Frage

Zu Schüchtern um ein Gespräch mit ihr anzufangen?

Also ich habe vor ca. einem Jahr ein Mädchen an meiner Schule entdeckt, dass ich total süß fand. Leider haben wir uns max. 1 mal am Tag gesehen, wenn wir zufällig im Gang aneinander vorbei gelaufen sind. Dieses Jahr sind wir aber in die selbe Klasse gekommen und wir haben uns auch relativ gut angefreundet. Ich würde nur gerne etwas mehr als nur eine Freundschaft mit ihr haben. Ich bin nur leider auch etwas schüchtern und wenn wir zu zweit mal zur nächsten Schulstunde laufen, weiß ich nicht worrüber wir reden sollen und es bleibt dann oft so ruhig, was aber etwas unangenehm ist.

Ich bin jedem dankbar, der mir irgendwelche Tipps geben kann😶

...zur Frage

Soll ich mich an Fasching als Frau verkleiden?

Ich bin logischerweise ein Junge und möchte mich an Fasching als Frau verkleiden. ^^ Da ich mir etwas unsicher bin, obwohl ich es schon mal gemacht habe, wollte ich euch fragen was ob es abstoßend oder schwul ist wenn sich ein Mann als Frau verkleidet.

P.S. ich möchte an Fasching keine Frauen aufreißen mit meinem Kostüm, ich will es eigentlich nur zum Spaß machen ^^

mfg Paul

...zur Frage

Gymnasium - nach dem durchfallen Klasse überspringen?

Hallo ,

Ich bin ein Schüler eines Gymnasium‘s in der 7.Klasse , ich musste dieses Jahr wiederholen , da ich eine Beckenboden Phlegmone hatte ! War sehr oft nicht in der Schule und hatte leider 2 x 5er im Zeugnis ( Mathe & Physik ) ansonsten hatte ich nur 1er & 2er im Zeugnis . Ich habe eine Nachprüfung geschrieben und habe keinen Tag nicht weniger als 4 Stunden gelernt , ich war mich wirklich 100% sicher das ich es schaffe leider sah es nicht so aus und muss jetzt dieses Jahr jetzt wiederholen ! Und jetzt habe ich eine Frage wäre es zum Beispiel möglich wenn meine Noten zu gut sind & mir dieses Jahr zu leicht fällt das ich z.B ich nach dem Halbjahr die Klasse überspringe? Ich brauche jetzt keine Antworten wie „ Wenn du es schon in der Nachprüfung nicht geschafft hast dann lass es lieber „ oder „wiederhol das Jahr einfach!“ .

Lg 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?