Notlösung Faschingskostüm, wie kann ich mich spontan gut verkleiden?
Hallo ihr,
ich muss heute abend noch auf den Fasching. Aber ich habe kein Faschingskostüm. Was könnte ich kurzfristig anziehen oder als was kann ich mich verkleiden? Vielleicht aus Kleidungen oder Dingen, die ich daheim habe.
Als was verkleidet ihr euch?
7 Antworten
Alte Klamotten anziehen, Löcher rein schneiden, Flecke reinmachen...Haare ordentlich verwuseln, dunkle Schminke ins Gesicht und verwischen...als Gammler.
Geh zu NKD und kauf dir ein bananenkostüm für 11€!
was auch viele machen.. raubtier.. dazu einfach alle Leoprint sachen die du finden kannst anziehen.. so das mäglichst alles bedeckt is.. und alles in irgendeinem Tierprint
Hippie: Einfach irgendine große sonnenbrille aufsetzen und bute Klamotten übereinander anziehen (nich böse gemient gegenüber hippies ;))
Ökofreak: Hab ich gestern auf nem Faschingumzug gesen: Einfach ein Pappkartonan die Hose hinten ran und daran nen aufgeblasenen Luftballon befestigen, dann noch alte Klamooten (is ganz unteschiedlich) anziehen. Die ham auf den Karton geschrieben: Energie durch Windräder? NIE! wir machen unsere Engergie selber
Lg, maitasu
kurzfristig geht zb. pipi langstrumpf super.. 2 Zöpfe die wild abstehen. 2 unterschiedliche Kniestrümpfe ooder Strumphosen, 2 übereinander.. und löcher in die obere.. .. dazu nen kurzen rock und nen hängeroberteil, natürlich alles kunterbunt und nicht zusammenpassend.. dazu noch sommersprossen und fertig.. super einfach geht auch Clown ( kunterbunte klamotten , rote Nase, lustiger Hut , kann man schnellselberbasteln ) oder Gärtnerin.. ( Gartenschürze, Gieskanne, blümchen ins haar, sommerhut )