Faschingskostüm aus Sachen von zuhause?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du zu Hause hast.

  • mit Latzhose und gelbem Oberteil kannst du als Minion gehen. Am besten noch Gesicht schminken und Accessoires anfertigen (z.B. das Logo auf die Jeans kleben)
  • mit Tellerrock (am besten auch Petticoat) und Bluse kannst du im 60er-Jahre-Stil gehen. Stilecht mit Peeptoas (muss nicht) und die Haare zu einer Tolle frisieren. Leichter wird es, wenn man ein Kopftuch entsprechend bindet
  • Ein großes Nachthemd oder Schlafanzug geht bei ganz unkreativen auch. Denke auch hier an die Schuhe und Frisur.