Dezentes Faschingskostüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafmütze: einfach Schlafanzug über die normalen Klamotten

Urlauber: Strandoutfit über normalen Klamotten

u.ä. mehr

Schminke kostet auch nicht die Welt oder Muttis Kosmetikschrank "plündern".

"Geschlechtsumwandlung" mit entsprechenden Klamotten und Schuhen von Eltern oder Geschwistern wäre auch noch möglich.

Hey,

wenn du magst, dann google doch mal "mundane costume japan". Da gibt es recht unterhaltsame Kostümideen, manche sind sehr elaboriert, aber manche sind super simpel und auch sehr lustig.

Alles Liebe!

Hey, kommt drauf an was du so da hast. Hier wären meine Ideen:

Superstar

70er oder 80er

Berufe

Oma oder Opa