Faschingskostüm für Gruppe ca 4 bis 6 Personen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früchtchen! :)

http://www.google.de/#q=fr%C3%BCchtchen+kost%C3%BCm&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=1QHTrC5F4yRsAae59nWDw&sa=X&oi=productresultgroup&ct=image&resnum=2&ved=0CHQQzAMwAQ&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=3a63e8f607a09e4f&biw=1366&bih=665

Gibt es auch in anderen Läden preisgünstiger !:)

Ihr könntet als Hippis gehen. Schlaghosen, Hotpants und eine bunte Strumpfhose drunter, bunte Oberteile, ausgefallene Hüte etc. Davon habt ihr evtl. auch viel schon daheim und müsst nur Kleinigkeiten (z.B. eine Peace-Kette) dazu kaufen :)

erster freund besonders?

obwohl unsere beziehung schon ein jahr her ist hänge ich noch sehr an meinem ersten festen freund und an den erinnerungen. ist das weil die erste beziehung und der erste freund etwas besonderes ist oder stehe ich noch auf ihn ?

...zur Frage

Wieso müssen Promis immer Bilder von sich und ihren Kindern veröffentlichen, um zu zeigen, dass sie ihre Kinder lieben?

Indem sie sich z.B. zeigen, sie sie küssen oder so. Wir lieben doch alle unsere Kinder, das ist nichts besonderes. Warum haben sie es nötig?

...zur Frage

Lehrer geht in Rente, welches Geschenk?

Mein Lehrer geht zusammen mit uns (10. Klasse) von der Schule in Pension. Da er mehrere Jahrzehnte auf der Schule war und unsere Eltern ihn teilweise schon hatten, ist es ein ganz besonderes Lehrer. Und für einen besonderen Mensch brauchen wir auch ein besonderes Geschenk, jemand Ideen? Am besten etwas persönliches und nicht nur ein Bild und Blumenstrauß

...zur Frage

Sportunfähig, Benotung für den Schulsport?

Hallo erstmal,

ich habe seit längerem Knie Probleme, weshalb ich das komplette Schuljahr kein Sport mitmachen konnte. Ich bin ärtzlich entschuldigt, ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich bin es. Jedenfalls habe wir heute unsere Sportnoten erhalten und ich hatte fest damit gerechnet, dass ich keine Note bekommen würde, habe allerding eine drei erhalten. Zwar ist eine drei nicht der Weltuntergang, aber dennoch verschlechtert er meinen Schnitt deutlich.

Kennt sich einer eventuell aus und kann mir sagen, ob ich überhaup benotet werden kann? Habe immerhin an keiner einzigen Sportstunde teilgenommen.

MfG.

JN1208

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

song schreiben als geschenk für bruder?

hey, mein bruder hat bald Geburtstag und wir stehen uns sehr nah. er unterstützt mich immer egal was ich mache. ich spiele schon seit jahren gitarre. ich wollte ihm etwas besonderes schenken, also habe ich beschlossen ihm einen song zu schreiben. ich hab auch schon die melodie auf der gitarre. doch ich habe irgendwie probleme mit dem text. ich möchte über unsere besondere verbiendung schreiben jedoch auf englisch. doch irgendwie krieg ich es nicht hin. habt ihr ideen wie ich es schaffen kann? und wie findet ihr überhaupt die idee einen song zu schreiben als geschenk? oder soll ich mir was anderes einfallen lassen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?