Kostüm zum Thema Berufe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso ziehst du denn dieses zimmermädchen kostüm nicht ein wenig jugendfreier an? mit schwarzem hochgeschloßenem t-shirt, und längerem rock, oder mit leggins drunter, schwarzen ballerinas oder turnschuhen und halt die passenden accessoires aus dem set.und evtl lässt du die hals und armmanchetten aus dem set noch weg. ansonsten würde mir noch sowas wie sportlehrer oder trainer (trainingsanzug,turnschuhe,schweißbänder,trillerpfeife,stoppuhr etc) einfallen.

danke für den stern!

0

Oder vielleicht Polizistin oder Stewerdass?

wie wäre es als pizzabäcker mit ausgestopftem bauch