HILFE! ICH HABE KEIN KARNEVALS KOSTÜM! :D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm einen Zettel und schreib Clownskostüm rauf un kleb es auf dein T-shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
15.02.2012, 17:12

auch ne gute idee :D

0

Wenn Du einen Schlafanzug von Opa und eine Pudelmütze hast wäre das schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann musst du früher daran denken,habt ihr den keine Läden bei euch in der Stadt ? Wie zum Beispiel REAL oder so da gibt es Lebensmittel,und viele Faschingskostüme,aber ich finde dass,das ziemlich blöd wäre wenn du in deinen normalen Sachen kommt,und dir nocht was da drauf schriebst,kommt so vor als ob du arm wärs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
15.02.2012, 18:44

ja klar haben wir das nur ich kann heute nicht raus und ich wollte als nerd gehen aber da viele als nerd gehen hab ich einfach kein' bock mehr drauf! :)

0

Ich gehe jetzt als 'Katze' mit aufgemalter Nase & auf meinem t-shirt steht dann 'Katze' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Vampir brauchst nur ein Gebiss und unechtes Blut! ps KANNST DU DIR BEI CLAIRES KAUFEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
15.02.2012, 17:10

ich hab das nicht zuhause ;D dann müsste ich weg und ich kann nicht

0

Als Streichholz. Nackisch machen und roten Kopf kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
15.02.2012, 17:11

nö.

0

du hast doch bestimmt alte sachen oder shirts mit blumen ein haarband und ein paar plastikblumen, bestimmt liegen auch noch verrückte brilen bei dir rum , geh doch enfach als hippi... flipflops hadt du bestimmt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als mordlustiger Verrückter - die sehn ganz normal aus... :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?