HILFE! ICH HABE KEIN KARNEVALS KOSTÜM! :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Zettel und schreib Clownskostüm rauf un kleb es auf dein T-shirt

auch ne gute idee :D

0

Ich gehe jetzt als 'Katze' mit aufgemalter Nase & auf meinem t-shirt steht dann 'Katze' :D

du hast doch bestimmt alte sachen oder shirts mit blumen ein haarband und ein paar plastikblumen, bestimmt liegen auch noch verrückte brilen bei dir rum , geh doch enfach als hippi... flipflops hadt du bestimmt auch

Als Streichholz. Nackisch machen und roten Kopf kriegen.

nö.

0

Wenn Du einen Schlafanzug von Opa und eine Pudelmütze hast wäre das schon etwas.