Wie könnte ich mich zu Fasching kleiden,ohne ein Kostüm kaufen zu müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär´s, wenn du dich wie die Droogs im Film "Uhrwerk Orange" verkleidest? Das Outfit sollte man mit den Klamotten, die man im Kleiderschrank hat, durchaus hinbekommen.

http://www.pollsb.com/photos/o/127332-christina_aguilera_husband_dressed_clockwork_orange_style_birthday.jpg - (Karneval, Fasching, verkleiden)

habe letztes jahr einfach weisse sachen angezogen (engel) und mit alu-folie nen heiligenschein gemacht und den mit haarspangen und einem haarreif festgemacht .... wenn du besonders kreativ bist kannst du auch ncoh fluegel aus pappe ausschneiden und die mit alufolie umwickeln und dann mit so hm aufklebbaren klettverschluss oder was anderem an den klamotten festmachen :) nur mal so ne idee viel spass auf jeden fall ;)

Du könntest als Dusche gehen wie in "Karate Kid". Dann brauchst du nur ein altes Gestell und einen Duschvorhang. Und wer den Film kennt, wei0ß das man darin auch prima seine Ruhe hat!

wir kennen ja nicht deinen kleiderschrank ;) Ich guck dass ich dann meist iwie so 80er mäßig oder so was hinbekomm mit alten klamotten von mutti oder so ;)