Kiss, Marry, Kill?

Ich hätte jetzt als Idee zu diesem Kostüm etwas zu machen (was, weiß ich nicht deswegen die Frage), aber was meint ihr würde dazu passen bzw. passt das Kleid zu Kill, oder eher nicht?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir als kill ein schwarzes Kleid besorgen . Dazu kannst du dir vlt ein FAKE Messer oder Schwert holen was nochmal das kill hervorheben soll . Du kannst dir ebenfalls Blut Wunden schminken oder es gibt auf Amazon auch tattoos . Hoffe konnte dich ein wenig inspirieren

Hml2400
Fragesteller

Ja, Dankeschön :), das mit dem Kleid dachte ich mir auch aber ich finde leider bis jetzt keins, welches glaube ich wirklich dazu passt.

xzarasmt  26.01.2024, 22:43
@Hml2400

Schau mal bei zalando da gibt’s einige Brands die schöne Kleider haben wie zb Stradivarius , bershka oder pull & bear :)

Ein schwarzes oder graues kleid. Dann noch kühles make up mit ein bischen fake blut und irgendwie so eine plastik waffe