Statue of Liberty Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, ich bin auch schon mal als Freiheitsstatue gegangen und bei mir hat am besten ein langes Kleid zum grün gepasst und dann halt so ne Fake Fackel und so ein grünes Buch mit einer grünen Nixenperücke, die ich halt noch zu Hause hatte beziehungsweise wäre ein Tüll Rock

zu weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEule123
Fragesteller

Wie meinst du?

Malou570  22.01.2024, 17:21
@DieEule123

Naja,, ich hatte so ein grünes, sehr langes Flach anliegendes Kleid an und es sah sehr nach der Freiheitsstatue aus. Ich meine nur, dass ein Tüll Rock zu breit wäre. Es könnte aber auch richtig gut aussehen muss halt an dir passen.

DieEule123
Fragesteller
@Malou570

Okey super und würdest du dann weißes Oberteil oder schwarz oder ein türkisenes und woher hast du die Fackel + krone gehabt

Malou570  22.01.2024, 17:27
@Malou570

Ich hatte Krone und Fackel aus New York. Da ich schon öfters dort war, muss man aber nicht daher haben, deswegen hab ich dir diese Links geschickt.

Malou570  22.01.2024, 17:28
@DieEule123

Ach ja, und ich würde dir eher ein türkises t-Shirt, empfehlen, weil die Freiheitsstatue ist ja eigentlich ganz türkis