Wo gibt es Plastikhandschellen?

2 Antworten

Oft auch in den sog. 1€ Shops, meist bei Spielwaren. Aktuell hat vlt der eine oder andere Shop ne Karneval Abt.

Tedi hatte mal welche, gib bei tedi mal den Begriff Handschellen ein. Gucks dir an und frag in der nächsten Filiale.

Auch einfache Metallhandschellen (Chinaware, "Wurstschneider") kommen in Frage, kosten, zwar online um die 5€. Könnten aber auch in Filialen zu kriegen sein.Wo zb wurde schon gesagt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielwarengeschäft, meistens in Polizei-Sets mit Trillerpfeife, Saugnapfpistole, und Plastik--Dienstmarke, oder Plastikausweis, Sonnenbrille, und Erbsenschleuder