Euer Kostüm an Karneval?

4 Antworten

Elfe hab so ein süßes Kleid mit cut outs ich muss das einfach anziehen

Streichholz. Untenrum nackt, der rote Kopf kommt von allein.

Nein, keine Ahnung. Eigentlich verkleide ich mich zu Karneval nie, obwohl ich gerne Karneval feiere und auch aktiv im Karneval bin.. Ich habe höchstens ein Mottoshirt an.

Früher als Kind war ich immer Cowboy

JuergenWB  15.01.2024, 22:44

Badewanne geht auch: einfach volllaufen lassen.

Hey <3

Ich habe für Karneval kein Kostüm

Erstens habe ich keine Idee als was ich gehen könnte und zweitens will ich nicht Geld für etwas ausgeben was ich einmal höchsten zweimal anziehe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auf einer ,, Privat “ Schule und da wird bis zur 9 Klasse entschieden was man an Karneval anzieht ........... Unser Klassenmotto dieses mal ist Filme und Serien . Ich geh warscheinlich als Megan .

Bild zum Beitrag

Hab den Film zwar noch nicht geguckt aber egal :)

Oder Alice im ,, Wunderland “. Ich muss noch mal gucken ^^.

Lg lisa

 - (Party, Outfit, Kostüm)