Karnevalkostüm mit licht?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Verkörperung des Nachthimmels oder einer Galaxie? Du könntest ein schwarzes oder dunkelblaues Kleid wählen und es mit LED-Lichtern versehen, die Sterne oder Galaxienmuster simulieren. Verwende dunkle Stoffe für den Umhang oder die Flügel und setze Lichterketten oder LED-Lichter ein, um den Eindruck von Sternen zu verstärken. Dieses Kostüm bietet viel Raum für kreative Gestaltung und lässt sich gut mit einem geheimnisvollen Make-up und Haaren kombinieren.

Vielleicht als Tannenbaum. Grünes Kleid an und Lichter drumherum