Lichterkette am Fenster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir aus leichten latten einen rahmen gebaut und löcher durchgebohrt. dort stecken nun die glühlämpchen und können so nicht wieder verrutschen! es ist leicht anzurbingen und ist im nu wieder aufgeräumt und man es es alle jahre wieder verwenden!

Da gibts doch extra solche Saugknöpfe / -näpfe (heißen die überhaupt so???) für Lichterketten. Musst mal einfach i d Weihnachtszeit die Augen aufhalten. In der Regel gibts die auch da, wo du die Lichterketten bekommst.

  • Also mein Päckchen mit 50 Stück hat bei Wooolworth mal 1,99 gekostet ...

nehme saugnäpfe die man für handtücher im bad benutzt, hält super. kann man gut auf die scheibe direkt neben den rahmen befestigen

Fenster Plissee - Welches Klebeband benutzen damit es hält?