ich habe mir aus leichten latten einen rahmen gebaut und löcher durchgebohrt. dort stecken nun die glühlämpchen und können so nicht wieder verrutschen! es ist leicht anzurbingen und ist im nu wieder aufgeräumt und man es es alle jahre wieder verwenden!

...zur Antwort

die waldschidkröte, die köhlerschildkröte, stachelrandschildkröe, indische sternschildkröte, stutzgelenkschildkröte, glattrandschildkröte, pantherschildkröte, spenglers erdschilkröte, cyclemys mouhoti;

...zur Antwort

überprüfe mal, ob beide eckventile, die aus der wand kommen voll geöffnet sind; es kann außerdem sein, dass er druck des warmwassers einfach etwas niedriger ist, als das kaltwasser; also es muss nicht an der mischbatterie liegen;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.