nagellack auf schlüssel

9 Antworten

Jeder Schlüssel ist silber (oder auch gold) und mit Nagellack würd ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen, weil er nicht Schlüssellack heißt!! Du kannst dir ja ein hübsches Band oder einen Anhänger kaufen, Schlüssel dran un beschriften, dann weiß du besser, welcher Schlüssel für was ist.

NickJonas
Fragesteller

danke an alle

Hey, Nick!

Nagellack ist für die Fingernägel konzipiert und so lange, wie er da hält, hält er auch auf ähnlichen Oberflächen. Aber er wird irgendwann abbplättern. Es gibt in Bastelgeschäften andere Lacke, oder Farben, die besser halten!

Hält nur eine kurze Zeit, weil die Schlüssel den Lack wieder abschürfen. Aber es gibt ja auch farbige Klebebänder.

man könnte aber ganz leicht feine kerben in die schlüssel feilen; so kann man sie auch besser auseinander halten... lack wird sicher nicht lange halten; andere möglichkeit, es gibt beim schlüsseldienst auch farbige schlüssel; wähle einfach für die die ähnlich aussehen eine andere farbe.

kauf dir doch schöüsselkappen :) gibts bei amazon ebay und sehr oft in england :)

die stecst du einfach auf den schlüsselkopf und schwupp diwupp kannst du sie unterscheiden und sie sehen cool aus :)