Wie hält euer Nagellack?

7 Antworten

Hey Liebes , auf deinen penetranten Rechtschreibfehler mache ich dich kurz aufmerksam . Deine Frage lautet: "Wie hält mein Nagellack länger ?" 

Ich persönlich habe derzeit einen sehr guten Überlack von essie , diese Marke isrt allerdings nicht ansatzweise Tierversuchsfrei , deshalb möchte ich dafür keine Werbung machen. Er kostet auch fast 8 Euro. Trotzdem muss ich sagen,dass das Produkt an sich wirklich brilliant ist :) 

Es ist wichtig das deine Nägel vor dem  lackieren fettfrei sind :)

Aber mal ganz ehrlich in einer Zahnarztpraxis darf man normalerweise keinen Lack tragen :D 

Vielen Dank für die Ausbesserung :)
Ok den werde ich mal ausprobieren, naja also meine Cheffin sagt nichts dagegen und ich kann auch nich ohne :D

0

Am besten hält Farbe bei Gelnägeln:) Ansonsten einfach Überlack darüber. Außerdem halten manche Marken besser, andere weniger. Essie hält bei mir gut, aber am besten halten bei mir die Maybelline Lacke. Und die Kosten sogar nur ~3€

Ja Gel Nägel bzw Acryl Nägel hatte ich lange aber auf Dauer ist das nichts gutes für die Nägel. Aber danke ich schau mir aufjedenfall die an :)

0

Ich nehme weder Unterlack, noch Überlack. Ich lackiere nur ganz normal den Lack, in 2 Schichten. Halten tun die Lacke bei mir mal länger & mal kürzer, je nachdem welche Marke ich nehme & was ich mache (Arbeit etc.). 

Nagellack Empfehlung (Rot, Rosa)?

Kann jemand von euch eine Nagellackmarke außer Essie empfehlen? Ich bin begeistert von Essie, ist halt nur etwas kostspieliger :) Gibt es noch eine gute Marke in einer niedrigeren Preisklasse, bei der sich der Nagellack mit Unter-und Überlack ein paar Tage hält? Ich suche einen schönen roten Lack und einen dezent rosanen (Dieser sollte aber weder barbiepink/rosa noch fast durchsichtig sein). Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Wie hält Nagellack lange?

Hey Leute, ich hab das Problem das mein Nagellack so schnell abgeht auch MIT Überlack!!! Wie kann man das machen damit der länger hält.

Schon mal Danke!!!

...zur Frage

Wie hält Nagellack länger?

Mein Nagellack geht vorne ab und hält nicht länger als 1-2 tage !!!!!!! Hat wer tipps oder kennt einen guten überlack und unterlack!!! Freu mich auf antworten

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Nagellack splittert komisch?

Hallo, immer wenn ich meine Nägel mache splittern sie nach ein paar Tagen komisch. Früher ist das nie passiert und jetzt passiert es bei jedem nagellack. Ich hab auch schon versucht keinen unterlack und überlack zu benutzen und einmal nur überlack und einmal nur unterlack, aber es ist immer passiert. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Habt ihr eine Idee? Wäre echt toll, wenn ich mal wieder schönen nagellack hätte. Es passiert bei den billigen Marken wie essence aber auch bei essie. Danke schon mal für eure antworten. (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?