Wie hält euer Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme weder Unterlack, noch Überlack. Ich lackiere nur ganz normal den Lack, in 2 Schichten. Halten tun die Lacke bei mir mal länger & mal kürzer, je nachdem welche Marke ich nehme & was ich mache (Arbeit etc.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Liebes , auf deinen penetranten Rechtschreibfehler mache ich dich kurz aufmerksam . Deine Frage lautet: "Wie hält mein Nagellack länger ?" 

Ich persönlich habe derzeit einen sehr guten Überlack von essie , diese Marke isrt allerdings nicht ansatzweise Tierversuchsfrei , deshalb möchte ich dafür keine Werbung machen. Er kostet auch fast 8 Euro. Trotzdem muss ich sagen,dass das Produkt an sich wirklich brilliant ist :) 

Es ist wichtig das deine Nägel vor dem  lackieren fettfrei sind :)

Aber mal ganz ehrlich in einer Zahnarztpraxis darf man normalerweise keinen Lack tragen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Betty4578 09.01.2016, 19:11

Vielen Dank für die Ausbesserung :)
Ok den werde ich mal ausprobieren, naja also meine Cheffin sagt nichts dagegen und ich kann auch nich ohne :D

0

Am besten hält Farbe bei Gelnägeln:) Ansonsten einfach Überlack darüber. Außerdem halten manche Marken besser, andere weniger. Essie hält bei mir gut, aber am besten halten bei mir die Maybelline Lacke. Und die Kosten sogar nur ~3€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Betty4578 09.01.2016, 20:09

Ja Gel Nägel bzw Acryl Nägel hatte ich lange aber auf Dauer ist das nichts gutes für die Nägel. Aber danke ich schau mir aufjedenfall die an :)

0

meiner von essence hebt 3-7 Tage und ich arbeite mit Reinigungsmittel und Desinfektion mitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von wet n wild hält meiner erfahrung nach deutlich länger als der von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich verwende einen beliebigen Lack und nehme danach den ÜBERLACK von Essence er heisst irgendwas mit top coat! Und der ist echt klasse! hält zwar auch nur c.a 5 Tage aber das ist doch schon mal was oder? Und das beste daran: er sieht aus wie Gelnägel PS: ich würde dir raten den Nagellack SEHR DICK aufzutragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Betty4578 09.01.2016, 19:14

Supi danke den hohl ich mir auch, ja 5 Tage sind aufjedenfall was meiner ist am selben Tag gleich mal weg der nützt sich so schnell Ab  -.- Danke nochmal :))

0
dadeldadel 09.01.2016, 19:15
@Betty4578

Bitte, bitte und vergiss nicht mach richtig viel drüber der "Pinsel" kann ruhig richtig nass sein! und das gute daran ist er trocknet auch richtig schnell... man hilft wo man helfen kann haha XD lg dadeldadel

0

Überlack drüber und die besten marken, die am besten halten sind essie und maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?