Welcher High-End nagellack hält am längsten auf den Nägeln?

11 Antworten

OPI ist zwar sehr teuer, aber die Lacke halten dafür auch richtig schön lange. Allerdings nutze ich auch immer noch Unter- und Oberlack. Ob das so viel ausmacht, was die Haltbarkeit betrifft, kann ich nicht sagen. Ich rede es mir aber zumindest ein :)

Ich nehme immer einen Unterlack und trage dann mehrere Schichten sally hansen auf. Damit das gut trocknet benutze ich die schnelltrocknertropfen von essence. Das hält sehr gut :)

Das kommt auf deine Nägel an. ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei jedem etwas anderes besser hält. bei mir persönlich halten im high-Endeffekt Bereich Nagellack von dior oder essie ganz gut:)

Das kann mal leider nicht so pauschal sagen, da jeder andere Nägel hat und die Lacke deswegen auch unterschiedlich reagieren.

Essie verhält sich z.B. ziemlich problematisch auf meinen Nägeln - lässt sich schwierig auftragen und die Haltbarkeit ist jetzt auch nicht so Bombe :/
Kenne aber wirklich viele Mädls, die darauf schwören...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Ceramic Nail Lacquers von Artdeco (6,80€) gemacht! :)
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man das schon als Highend bezeichnet.
Es gibt von Artdeco aber auch noch die Art Couture Lacquers (8,50€) - mit denen hab ich aber noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Bin ein riesen Fan von den P2 Volume Gloss Lacken :)
Die halten bei mir super, sind klasse aufzutragen, preislich top und die Farben sind wunderschön - vor allem weil einige Farben quasi Dupes für Essie sind. ;)

Liebe Grüße

Kommt auf die Farbe an. Aber mit Sally Hanson komm ich zB gar nicht klar. Was ich bei Essie sehr schön finde das sie schnell trocknen. Anny deckt halt besser. Aber es kommt wirklich auf die Farbe an, welche am längsten halten.

Was möchtest Du wissen?