Was ist euer lieblings nagellack?

4 Antworten

Nagelack auf den Zehen braucht viel Kontinuitaet wenn man es gerne tut und zeigen moechte ... Haare auf den Fuessen und Zehen gefallen mir dann nicht so sehr ... kleinen sichtbaren und spuerbaren Nachwuchs finde ich aber gut, zeigt von regelmaessig liebevoller Fusspflege ...

Bei meiner jetzt regelmaessigen kosmetischen Fusspflege haben wir aus Spass und Neugierde schwarz ausprobiert ...

Bild zum Beitrag

Ich habe vorher alle Haare auf meinen Fuessen und Zehen, ausser den Zeigezehen elektrisch abrasiert ...

Bild zum Beitrag

Natuerlich geht die Wirkung mit der Zeit verloren und wir haben die Reste vom Nagellack entfernt.

Meine Vorliebe zum elektrisch Rasieren der unregelmaessigen Haare auf Zehen und Fussruecken hatte ich schon vorher und und besteht weiterhin auch ohne Nagellack, meistens lasse ich meine Haare nicht so lange wachsen, auch im Winter ...

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich als älterer Mann Mitte 50 lackiere mir die Fingernägel seit vielen Jahren. Man bekommt die Übung, nur die Nagelfläche zu lackieren und sonst nix. Geduld und eine ruhige Hand sind dabei gefragt, eine Lupe kann dabei helfen und immer geduldig trocknen lassen, sonst ist die Arbeit gleich wieder hin. In meiner Sammlung mit ca. 50 Farben ist es überwiegend die Marke Essie.

Ich mag es gerne grell farbig, jetzt habe ich so ein intensives Lila drauf, habe ich nicht selbst gemacht sondern seit einigen Wochen lasse ich mir die Nägel im Nagelstudio aufbretzeln, also Gelnägel und im Vergleich zu den selbst lackierten sind die sehr robust und sehen toll aus. Als IT-Techniker muss ich hin und wieder mal in den Gerätegestellen rumfingern und es gibt keine Kratzer oder Macken an den Nägeln.

Hier in neongrün/neonorange, die leuchten tatsächlich bei blauem Licht.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Weiß oder blau ist gut , schwarz find ich immer sehr negativ 😅

Dergregor
Fragesteller

Finde schwarz eig ganz nice bei jungs kannst du mir vielleicht tipps beim lackieren geben

sadEleni  29.01.2024, 15:39
@Dergregor

Also das war nur meine Meinung , dir muss es gefallen ! Zu den Tipps ich würde empfehlen den “Mini Pinsel” gut am Rand abzustreifen , damit nicht zu viel auf den Nagel kommt weil sonst verläuft das. Außerdem sehr vorsichtig machen und danach gut trockenen lassen !

meine Lieblingsfarben sind Rosa, Weiß, Beige und Rot