nagellack dickflüssiger machen

4 Antworten

Ich stelle ihn einen Tag in den Kühlschrank, das hilft super, und meine Mutter macht das gleiche auch immer! Davon wird er dickflüssiger und er schlägt keine blasen. Auch bei billig nagellack hilft das sehr gut. :)

Durch das offenlassen der Flasche wird der Lack dickflüssiger und wenn du ihn wieder flüssig haben möchtest, dann misch etwas nagellackentferner dazu :-)

der trocknet doch aus ! Ô.o

0

wie lange offen lassen ? nicht das er ganz austrocknet

0

aber durch das austrocknen wird er eben dickflüssiger

0

eine Weile offen an der Luft stehenlassen.Dann verdunstet das Lösemittel und der Lack wird dicker.

Kann man andere Gel Lacke statt Alessandro Striplac verwenden?

Kann man andere Gel Nagellacke statt die von Allessandro mit dem Allessandro Starterkit benutzen? Und evt auch mischen? Beziehungsweise sind das Gel oder LED Lacke?! Oder kann mir jemand andere günstige empfehlen?

Der striplac Nagellack ist toll, aber ist mir zu teuer

...zur Frage

fragen zu nail stamping

ich hab mir am freitag ein nail stamping set von essence (das für 3€) gekauft.mit enthalten war eine schablone,der shaper und der stempel.

muss ich nach jedem motiv für einen nagel das motiv reinigen,oder nachdem ich mit allen fertig bin?

muss ich speziellen nail stamping nagellack (von essence) für die motive benutzen,oder reicht normaler nagellack auch von anderen marken?

bei uns gibt es von essence nur 3-4 verschiedene schablonen,ich glaube es gibt noch von anderen marken (so rune) schablonen mit mehr motiven und generell mehr schablonen. wo krieg ich die zu kaufen?

...zur Frage

Essence Gel Nagellack ohne UV Lampe?

Ich hatte schon öfters den durchsichtigen Gel Nagellack von essence (Essence the gel nail polish 01) und hab ihn als überback benutzt. Hat immer unendlich lange zum trockenen gebraucht und war wahrscheinlich auch nicht sonderlich schlau. Jetzt hab ich (hab nicht drauf geachtet ob gel oder nicht) einen weiteren Essene Gel Polish (21) gekauft. Nun meine Frage: kann ich den wie normalen Nagellack benutzen und ohne diese UV Lampe trocknen lassen? Danke im Voraus Talawi05

...zur Frage

Stamping- Lack oder normalen Nagellack?!

Hey. Noch ne Frage zu Gelnägeln... Wenn ich mir Stampings drauf machen möchte, brauche ich da den Stamping - Lack oder kann ich da auch meinen normalen nehmen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?