Stamping- Lack oder normalen Nagellack?!

4 Antworten

Der Stampinglack ist besonders deckend und etwas "zäher" als normaler. Wenn du aber einen gut deckenden verwendest, funktioniert das trotzdem. Kommt immer auf den Lack an sich an, mit einem klappts, mit dem anderen nicht. Einfach ausproieren :) viel Glück

du kannst jeden nagellack nehmen :-) normaler trocknet auch nicht so schnell also auf dem plättchen

Der P2 Nagellack vom Dm geht gut zum stempeln 😉

Geht auch mit normalem, musst du eventuell kurz auf der Platte trocknen lassen, dann gehts