Stamping ohne stamping lack?

1 Antwort

Die meisten im Handel erhältlichen Nagellacke sind heutzutage schnelltrocknend, daher meist auch deswegen nicht zum Stempeln geeignet.

Normale Farbgele sind auch nicht geeignet da von der Konsistenz meist zu flüssig und häufig auch nicht pigmentiert genug. Daher gibt es da ggf. auch Stamping Gele. Ich bevorzuge allerdings die Verwendung von Stamping Lacken. Bei einigen Stempeln (Clear Stamper) darf man auch beim Aufnehmen des Motivs von der palette auch nicht zuviel Druck ausüben, sondern nur leicht mit dem Stamper drüberrollen.

Wenn Du Dir diesen Monat keine Stempellack mehr leisten kannst dann bleibt wohl nur bis zum nächsten Monat zu warten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung