Stamping kommt nicht auf den Stempel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Nagellacke funktionieren da häufig leider nicht, da brauchst Du Stempellacke dafür.

Mit dem Schaber auch nicht zu doll die Schablone abziehen und mit dem Clear Stamper ohne viel Druck das Motiv am besten durch eine leicht rollende Bewegung aufnehmen.

Insgesamt zügig arbeiten und achte auch darauf wohin Du atmest ;-)

Schau mal hier im Video, da kannst Du sehen wie ich das mache. Vielleicht hilft es Dir ja.

https://www.youtube.com/watch?v=d6FZYUK5mAE

Falls Du Dich fragst wo es Lacke zum Stempeln gibt... bei Am*zon, Eb*y, PNS24 wirst Du fündig.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter