Bläschen im Nagellack?

3 Antworten

Die Farbe wurde leider nicht richtig bearbeitet auf der Nagel...

geh dahin zurück beschwere dich die müssen es oben Abfeilen und erneut die Farbe sauber auf die Nagel tragen und am Ende die Verdichtung nicht vergessen dann müssten keine Bläschen mehr zu sehen sein.

Das hatte ich letztens auch. Ich hab überlegt und überlegt.. bis ich feststellte: hey, die Nagellacke sind einfach nicht mehr gut/gekippt. Ich habe neue gekauft und Problem war weg.
Ansonsten ist es ein Zeichen von zu wenig trocken lassen, aber da ich meine Schichten ewig trocknen lassen hab, konnte es das nicht sein.
Zu dicke Schichten oder Nagellack vorher geschüttelt könnte auch sein.

Es scheint eine Reaktion mit dem darunterliegenden Lack zu geben.