essence Magnet-Nagellack geht nicht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufe dir das lieber in einen profishop und du wirst freude dran haben. ich habe das magnetic und stempelset und es ist einfach müll...

ich gebe zukünftig lieber nen bisschen mehr aus... weil zb das stamping set von konad kostet je nach größe ab 14 € und es funktioniert...

quixx
Fragesteller

oke, danke. Ich werde es mal ausprobieren :3

Mein Magnet funktioniert auch nur manchmal. Wenn ich ihn ganz nah dran halte seh ich oft nur ganz kleine Linien. Aber wenn ich ihn so nah dran halte, komme ich oft auf denn Nagellack. Kann es sein das der Magnet Kaputt ist?? Aber wenn du dir einen neuen kaufen solltest man sieht sowieso fast keinen unterschied.

Also ich habe diesen Nagellack auch gekauft und er ist noch NIE gegangen. Meiner Meinung nach liegt das zwar am Magneten, weil ich habe den Nagellack mit einem Anderen Magneten probiert und da konnte ich ganz leichte Linien erkennen. Als Ich ihn gekauft habe habe ich mich eh gewundert, wieso er so billig ist. Ich hab in der Zwischenzeit einen anderen von Layla gekauft und der ist wirklich Spitze! Und ich finde 10€ sind dafür auch nicht so schlimm. Den hab ich bei DM gekauft, aber ich glaube, dass es ihn auch bei Douglas gibt. Außerdem sind es viele Farben und auch wenn man ihn nur 5 Sekunden drüberhält sieht man was. Das war mein Tipp, hoffe du konntest einen guten Finden. -Blume1019

Schau mal hier rein ...

http://www.youtube.com/watch?v=d_6CJ1iT9VM

Oder einfach mal direkt eine Mailanfrage an Essence schicken ...

quixx
Fragesteller

Danke (: Aber das ist ein ganz anderer Magnet O: Und ich mache es sonst auch so und es klappt einfach nicht

quixx
Fragesteller
@Spassbremse1

weißt du evtl. wo man den kriegt ? weil der würde glaub ich besser klappen, weil der nicht so eine dicke Hülle hat :3

Meiner geht auch nicht....ich habe es einmal hinbekommen aber seit dem ich den magneten ein mal mit nagellackentferner gesäubert habe, geht er nicht mehr! obwohl daa steht das das nichts ausmacht....