Was ist genau Stamping (Nagellack)?

2 Antworten

Ich benutze immer den ganz normalen Nagellack und es klappt einwandfrei:) Es ist an sich nicht schwer, aber beim 2 oder 3 mal hat es bei mir ordentlicher ausgeschaut, als beim ersten.

Der Stempelnagellack ist meistens zähflüssiger. Aber mit normalen Nagellack geht es auch. Und ja, um ein schönes Stempeldesign hinzubekommen, gehört bisschen Übung dazu. Also das klappt nicht unbedingt beim ersten mal, aber irgendwann klappt es :)