Nägel lackieren vor Nagelstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eincremen stimmt auch nur bedingt! Es gibt Damen, die cremen sich davor noch ordentlich die Hände und die Nägel ein, das ist natürlich nicht so gut! Hast du Nm den Termin und cremst sie in der Früh noch ein, ist das egal!

zum Thema Nagellack! Es ist besser du kommest ablackiert zum Termin, aber im Prinzip ist es egal! Nur für die Nageldesignerin mehr Aufwand, deinen NN dann fettfrei zu bekommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 23 Jahren Selbständig als Nageldesignerin

Kannst es ruhig so machen, sollte nichts beeinflussen, war zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung