Darf man in der Drogerie Nagellacke ausprobieren, die keine "Tester" sind?

11 Antworten

nein - du würdest wahrscheinlich auch keinen nagellack voll bezahlen wollen, den andere schon x-mal aufgemacht haben und der schon wer weiss wie lange offen ist.

Nein, außer du kaufst es danach! Wenn die Farbe dir nicht gefällt hast du Pech, du musst es dann kaufen, denn die Drogerie kann es dann ja nicht mehr verkaufen. Oder würdest du Nagellack kaufen der schon offen ist und schon ausprobiert wurde? LG. Ilovenailpolish

Ne darf man nicht, sonst würde ja Tester drauf stehen. (ich teste es trotzdem immer) :D

also ich wäre dann nicht gern der Kunde der es nach deiner Benutzung kauft!...

0

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Nagellacke lichtgeschützt lagern?

Hey,

ich hab mal eine Frage zu Nagellacken. Und zwar, ob man sie lichtgeschützt lagern sollte. Sind da irgendwelche Stoffe drin, die die Farbe verblassen lassen oder den Nagellack zäh werden lassen, wenn sie im Licht stehen?

Mich würde eure Meinung mal interessieren, denn auf dem Fläschchen selbst steht nichts drauf und ich bin mir nicht sicher, ob es den Nagellacken gut tuen würde. ;D

Danke für alle Antworten. :)

...zur Frage

Nagelpilz durch uv/led nageltrockner?

Ich wollte mir in naher Zukunft Gellacke und eine LED Nagellampe anschaffen. Jetzt hat eine Bekannte mir aber davon abgeraten. Sie sagte man kriegt davon Nagelpilz und andere Infektionen. Stimmt das? Und wenn ja, was gibt es für Alternativen. Bei mir ist das Problem dass der Nagellack meist nur ein höchstens 2 Tage hält und schnell abblättert und auch beim Trocknen kommen schon Kratzer und Macken rein. Da wäre natürlich ein Nagellack der schnell trocknet und lange hält die ideale Lösung aber Nagelpilz oder anderes dafür zu riskieren will ich nicht Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

P2 Utra Strom Nail Hardener - bleibt er auf dem Nagel?

Hallo,

Ich benutze den p2 Ultra Strong Nail Hardener in diesem schwarzen Fläschchen um meinen Nägel zu härten. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob diese Flüssigkeit in den Nagel einzieht/verdunstet oder ob sie eine Lackschicht auf meinem Nagel hinterlässt. Falls sie eine Lackschicht hinterlässt, macht es dann überhaupt noch sinn die Nägel mit anderen Produkten wie Olivenöl zu pflegen, oder kommt das Öl gar nicht mehr an den Nagel weil der Nailhardener eine Schicht um den Nagel gelegt hat?

LG engill

...zur Frage

Wie Mascara Fläschchen reinigen?

Abend,

Ich versuche gerade verzweifelt mein Mascara Fläschchen zu reinigen, also komplett von noch vorhandener Mascara zu säubern. Ich pflege nämlich mit Öl meine Wimpern, wovon sie auch echt toll geworden sind und dafür würde ich gerne jetzt eine alte Mascara Verpackung benutzen, eigentlich eignet die sich ja perfekt :) Das Bürstchen habe ich jetzt auch relativ schnell sauber bekommen, aber aus dem Fläschchen kommt immer noch Farbe ohne Ende raus...ähnlich wie Tinte, das Waschbecken sieht auch schon ziemlich übel aus. Wisst ihr zufällig, wie man so ein Fläschchen gut reinigen kann?

Grüße, Coco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?