Nagellack auf den Zehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja in einer Farbe ❤️❤️❤️❤️❤️ 57%
Nein, Ich mache das nicht, weil... 29%
ja in verschiedenen Farben ❤️🧡💛💚💙 10%
Als Junge habe ich auch Nagellack auf meine Zehen aufgetragen ♂️ 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja in verschiedenen Farben ❤️🧡💛💚💙

Fast immer bunt!

GerryV1990  17.01.2024, 18:27

Hebt sich auch schön von den schwarzen Fußfohlen ab.

ja in einer Farbe ❤️❤️❤️❤️❤️

Meine Frau und ich lackieren uns sonntags gegenseitig die Nägel. Jeden Sonntag Fingernägel, jeden zweiten Sonntag Zehennägel. Gleiche Farbe für alle 10 Zehennägel. Auch die gleiche Farbe für acht Fingernägel; Die beiden Ringfinger sind immer in glitzerndem Silber gehalten, um die Aufmerksamkeit auf unsere Ringe zu lenken. Ehe- und Verlobungsringe an einem Ringfinger, Lesbenring am anderen Ringfinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja in einer Farbe ❤️❤️❤️❤️❤️

Meine Zehennägel sind immer mit Gel gemacht und entsprechend designt. Meist in klassischem French oder Fullcover Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ethan227 bestätigt
ja in einer Farbe ❤️❤️❤️❤️❤️

Hallo Limbless4321.

Im Sommer lackiere ich meine Fußnägel immer. Ab und zu auch mal im Winter, aber eher selten.

Ich lackiere alle Nägel in derselben Farbe. Entweder in dunkelrot oder in Pink. Manchmal auch in Knallrosa.🎀💖🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nein, Ich mache das nicht, weil...

Es sich unangenehm anfühlt wenn es wieder ablackiert wird und außerdem bin ich selten barfuß in Sandalen