Was für eine Nagellack Farbe finden Männer an Füßen schön?

6 Antworten

Also, eigentlich mag ich gepflegte Frauenfüße lieber pur! D.h. ganz ohne Nagellack! - Aber wenn es denn schon unbedingt sein muss, dann solltest Du Dir vielleicht etwas ganz dezentes aussuchen, wie z.B.: einen dieser Nude - Nagellacke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natur, also von mir aus noch klarlack, aber sonst... find ich nicht so mein ding

Muss jetzt nicht unbedingt

Schöne Füße bekommt man nicht durch Nagellack

unbekannte78
Fragesteller

schöne füße haben ja nichts mit nagellack zutun 😃

SickDaprTenZ  06.07.2021, 10:17
@unbekannte78

trotzdem denkst du dass er sie dann schöner findet sonst würdest du ja nicht fragen ;)

Keinen!!! 👍

Alles andere ist überflüssig!