Besten Nagellack Farben für große Füße?

14 Antworten

Mir gefällt an Frauenfüßen gelb oder orange sehr gut - aber Lack muss nicht unbedingt sein - natürlich schöne Zehen sind auch sehr sexy.

Was hat das mit der Größe der Füße und Zehen zu tun?

Lackierte Fußnägel fallen immer auf und betonen den Fuß. Es gibt keine Nagellackfarbe, die von großen Füßen ablenkt und die Nägel kleiner wirken lässt.

Von daher ist die Farbwahl egal. Sollte halt am besten irgendwie zur Kleidung, zum Hautton und zur Gesamtaussage des Stylings passen.

francesca1212
Fragesteller

Ich wollte eine schöne Farbe was nicht zu auffällig aber auch nicht boring ist°°

orangade  15.04.2024, 11:44
@francesca1212

Wie gesagt: Sollte halt am besten irgendwie zur Kleidung, zum Hautton und zur Gesamtaussage des Stylings passen.

Im Sommer geht z.B. koralle, neonpink, flieder, mintgrün, neongelb.

orangade  15.04.2024, 11:48
@francesca1212

Dann fallen helle und leuchtende Farben besonders auf!

Wenn es dezenter sein soll, dann kann man z.B. dunkellila nehmen, mauve oder einen Braunton.

francesca1212
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Ich finde bei Nagellackfarben, im Sommer und auch sonst, dunkellila und rot sehr schön. Gefällt mir von allen am besten!

LG Anni

AnniBananni  27.12.2023, 07:49

Aber auf jeden Fall etwas Kräftiges, nicht so wie irgendwie gelb oder weiß oder so beige.

francesca1212
Fragesteller

Danke für deine Antwort♧ lg Fran

bigfeet975  29.12.2023, 23:40

Habe auch große füße und trage fast immer Weißen Nagellack

Ich denke, das kommt ganz darauf an, ob, beziehungsweise, wieviel Aufmerksam du auf die Füße lenken wilst. 😊

Lg

Weiß war hier schon mal bei Umfragen der Favorit. Ich persönlich mag eher schwarz. Es kommt auch nicht auf die Größe an sondern einfach was dir so gefällt.

francesca1212
Fragesteller

Dankeschön ◇