Normalen Nagellack bei Gelnägeln verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das kann man machen, du solltest vorher eine dünne Schicht Klargel über den Farbnagel auftragen, aushärten und mit dem Buffer mattieren. Dann mit Gelkleaner reinigen und darauf kannst du verzieren mit Acrylfarben, auch mit Nagellack. Es ist ja nichts anderes, als wenn Stampingmotive mit Stampinglack auf den Nagel gestempelt werden. Direkt auf dem Farbgel würde das spätestens beim Versiegeln verschmieren, wahrscheinlich schon beim Malen. Wichtig, die Versiegelung schnell mit dem Pinsel auftragen, sonst löst sich die Farbe oder der Lack wieder auf und verschmiert. Einfach mal probieren, viel Spaß. Bei Fragen, melde dich ruhig nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?