ich frag mich gerade ob es ein grund hat vom universum das die meisten sterne so weit entfernt sind...vielleicht gib es dort leben..und damit keiner dem anderen stört und alles sich in ruhe entwickeln kann ohne einfluss von aussen soll es vielleicht so sein das man diese orte nie erreichen kann.

trotzdem stellt sich mir die frage ob wir vielleicht in zukunft es schaffen mal so ein riieeesen teleskop zu erbauen wo man dann wirklich sehen kann was auf den planeten ist :-P

...zur Antwort

NACHTRAG: ich hatte schon mal normale nahrungsergänzungsmittel genommen die nicht von Ärzten entwickelt wurden und die brauchten mir gar nichts.... daher hatte ich jetzt hoffnung und jetzt das.... daher hoff ich jetzt ihr könnt mir weiter helfen und wisst welche von ärzten entwickelt.

...zur Antwort

tipp: man mag immer das was man nicht hat das was man leicht haben kann ist uninteressant

das heisst wenn du ihr hinterher rennst ist es für sie uninteressant lass sie mal kämpfen für dich...das gilt übrigens auch bei jungs. vielleicht aber hat sie jemand kennengelernt mit dem sie besser reden kann, wo sie ein besseres vertrauensverhältniss hat....mit dem/der sie sich lieber abgibt und somit entscheidet sie sich dann für den/der

...zur Antwort