Zimmer gemütlich einrichten und lichterkette?

5 Antworten

1.Kuschelige Decken oder diese kleinen weißen Fellteppiche
Ich habe zum Beispiel ein Fellteppich (kunstfell) von Ikea ,gibt es für 10€ und die sehen im Zimmer mega schön aus
2.Die Lichterkette kannst du eigentlich überall hinlegen z.B auf irgendwelche Regale ,Tische ,Kommoden oder über deinem Bett an die Wand
die kannst du mit Nadeln oder Klebeband befestigen und dann mit Wäscheklammern Bilder an die Lichterkette befestigen
Hört sich komisch an :D aber ich kann das nicht richtig beschreiben

1. Stimmungsvolle Fotos/Gemälde an den Wänden (weniger ist mehr), Wohndecken, schöne Vorhänge

2. KP, Du hast Dein Zimmer nicht weiter beschrieben. Vielleicht oben an einem Schrank oder Regal?

Du kannst die Lichterkette in eine Flasche, Glas oder Schale legen. Vielleicht noch mit Kristallen mischen. 

Freundin auf rosen betten

Hey ich wollte meiner Freundin eine Überraschung bereiten und sie auf Rosenblätter betten :D (bett voll mit rosenblätter) Jetzt sind aber hier wo ich wohne Rosen verdammt teuer und ich suche eine alternative da ich noch schüler bin und nicht viel Geld habe....

Hier meine frage tun es Künstliche rosenblätter auch oder ist das dann zu unromantisch (ich muss dazu sagen dass das ganze Zimmer dann nur mit Kerzen ausgeleuchtet ist)

...zur Frage

Schmuckständer-"Puppe" - wo kaufen?

Suche als Geschenk für eine Freundin diese Art von Schmuckständer, die aussieht wie eine Puppe (mit Haken an den Armen oder am "Kopf" zum Ketten / Ohrringe / Armbänder aufhängen). Habe bei Bijou Brigitte, Nanu Nana und Decor geschaut, aber die hatten gar nichts, und die von Amazon sehen alle sehr billig aus. Fällt euch vielleicht noch ein Laden oder eine Webseite ein, die da eine schöne Auswahl haben?

...zur Frage

Sollte ich etwas als Unterlage hinlegen?

Ich möchte meine Freundin mit ganz vielen kerzen und rosen usw. in ihrem Zimmer überraschen. Meine Frage ist kann ich solche Kerzen wie auf dem Bild einfach auf einem Laminatboden legen ohne das dieser wüst/schwarz wird? Falls nicht, was könnte ich als unterlage nehmen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Welche Lichterkette für Weihnachtsbaum?

Hi, möchte mir dieses Jahr eine neue Lichterkette für den Weihnachtsbaum kaufen. Der Baum ist so um die 2m groß. Ich möchte eine Lichterkette mit so kleinen Lämpchen kaufen, nicht diese Kerzen ähnlichen Lichterketten. Wie viele brauche ich da ? Reichen 2x100er Ketten?

...zur Frage

Gibt es eine LED Lichterkette die für den Pool geeignet ist, sowie für die verwendung im Zimmer?

Hallo, Ich suche eine LED Lichterkette für meinen Geburtstag. In erster Linie möchte ich sie hinter meinem Fernseher als Beleuchtung nutzen, weil es einfach cool aussieht. Aber da ich bald meinen Geburtstag feiere , habe ich gedacht das so eine Lichterkette sich sehr gut als Pool Beleuchtung eignen kann. Natürlich habe ich auch schon im Netz gestöbert. Es gibt zwar viele Wasserdichte Ketten aber die sind in der Regel nicht für den Pool geeignet. Und wenn Strom im Spiel ist, bin ich immer etwas vorsichtig.

Also meine Frage ist.. hat/kennt jemand eine Lichterkette die sowohl für den Pool geeignet ist sowie für Zimmerbeleuchtung? Also jetzt keine Weihnachtsbeleuchtung. Ich meine die Dinger die hinter dem Fernseher kleben.

Bild ist auch vorhanden.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Mein Zimmer ist ungemütlich?

Wie kann ich es gemütlich machen ? Deko? Schönes Möbel? Was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?