Zimmer gemütlich einrichten und lichterkette?

5 Antworten

1. Stimmungsvolle Fotos/Gemälde an den Wänden (weniger ist mehr), Wohndecken, schöne Vorhänge

2. KP, Du hast Dein Zimmer nicht weiter beschrieben. Vielleicht oben an einem Schrank oder Regal?

1.Kuschelige Decken oder diese kleinen weißen Fellteppiche
Ich habe zum Beispiel ein Fellteppich (kunstfell) von Ikea ,gibt es für 10€ und die sehen im Zimmer mega schön aus
2.Die Lichterkette kannst du eigentlich überall hinlegen z.B auf irgendwelche Regale ,Tische ,Kommoden oder über deinem Bett an die Wand
die kannst du mit Nadeln oder Klebeband befestigen und dann mit Wäscheklammern Bilder an die Lichterkette befestigen
Hört sich komisch an :D aber ich kann das nicht richtig beschreiben

Du kannst die Lichterkette in eine Flasche, Glas oder Schale legen. Vielleicht noch mit Kristallen mischen.

ich mache immer gern Kerzen an. Aber musst du immer im Zimmer sein bzw es nur kurz verlassen.

Wandtattoos sind auch schön und die andere Lichterkette kannst Du am Fenster anbringen.