Wie kann ich mein Zimmer gemütlich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens das Zimmer richtig aufräumen,sonst wirst du nie ein gemütliches Zimmer haben. Dann kannst du eine schöne Decke übers Bett hängen oder Couch oder Schreibtischstuhl. Ein paar Kerzen verteilen,(aber nur anzünden,wenn du da bist,wegen Brandgerfahr) Vieleicht ein paar Pflanzen noch,die Lampen etwas dunkler machen. Dann hast du schon ein gemütliches Zimmer.Am Fenster Lichterkette dran machen,bzw. das Fenster beschmücken.

mit kerzen und teelichtern ist es immer total gemütlich, ich persöhnlich liebe duftkerzen die verströmen imer so einen schönen geruch und die gibts in allen duftnoten auch mit zimt und so, was dein zimmer sicher shcön weihnachtlich mahcen würde ;) aber auhc kleine lichterketten erzeugen eine tolle atmosphäre zum Bespiel solche mit sternen oder kleinen lampingongs (schreibt man das so? XD ) sind total gemütlich. dazu dann noch üpassende musik und alles is perfekt ;)

Warum gibt es keine Kaffelichter und nur Teelichter.Die bekommt man nirgends zu kaufen.

0

ich mache die schalosien runter und dann stelle ich noch paar kerzen auf die fensterbank und mach leise musik an. :)

Plattform Tv online streamen?

Hallo, ich habe mir einen Fernseh vor gut 3 Monaten gekauft, fürs spielen mit der xbox. Ich wollte aber auch fernsehen, leider hab ich in meinem Zimmer keinen Anschluss und auch ein Kabel zu legen würde zu viel kosten. Auch mit einer Zimmer Antenne bekomm ich fast keine Sender rein, die mir was nutzen würden.

Jetzt zu meiner Frage kennt ihr eine Plattform wo man online fernsehn kann, die aber nichts kostet? Ich schau nicht oft fernseh, deswegen würde es sich für mich nicht lohnen einen Vertrag mit monatlichen Gebühren zu kaufen.

...zur Frage

Kleines Zimmer cool einrichten, wie?

Huhu, habt ihr Ideen wie man ein kleines Zimmer gemütlich einrichten kann? Welche Möbel..? Einfach her mit euren Ideen!

LG

...zur Frage

Wo kann ich so ein Bett finden?

Alsooooo...

Ich will mein Zimmer neu einrichten, und mir zu Weihnachten ein Bett wünschen. :) Da mein Zimmer aber ziemlich klein ist, soll mein Bett von der Decke herunterhängen, sodass ich darunter stehen kann. Als Bett hätte ich gerne ein Ruderboot aus Holz, finde aber ständig nur welche für kleine Kinder.

Hat jemand eine Ahnung wo es solche Betten wie auf den Bildern zu kaufen gibt? ;D

Danke im Vorraus <3 : *

...zur Frage

Eltern (Vater) überreden Zimmer wechseln?

Hallo. Mein Zimmer ist nicht gerade groß und das von meinen Eltern schon. Deswegen möchte ich die Zimmer tauschen weil die haben nur ein Bett und 2 Schränke und sind nur nachts dort. Ich bin fast immer in meinem Zimmer und hab eben mehrere Sachen ( Bett Schrank Regal TV Schreibtisch......) Hab grad ein Sessel drin mitten im Zimmer. Kann mit freunden nichtmal richtig gemütlich zocken auf dem Boden. Meine Mutter ist einverstanden doch mein Vater ist dagegen. Habt ihr Tipps? PS: nach dem plan ist mein Zimmer das Schlafzimmer und das von denen das 2 Kinderzimmer. ( die anderen Zimmer sind kleiner als mein jetziges und eins von den großen hat meine Schwester).

...zur Frage

Kein Antrieb mehr auf garnichts?

Hallo Leute,
Ich wollte euch von meinen Problem erzählen das mich seit einer Weile sehr belästigt.
Ich bin 14 1/2 Jahre alt. Und depressiv. (Das würde von meinen Psychiater bestätigt und ich nehme Medikamente ein.)
Jedoch ist das depressiv sein nicht mein Problem, es geht darum das ich seit einer langen Zeit Gar kein Antrieb habe.
Meine beste Freundin will sich mit mir treffen?
Ich würde zur einer Party eingeladen?
Ich muss mein Zimmer aufräumen?
Ich möchte wieder zeichnen oder nähen ? (Meine 2 Hobbys momentan )
Keine Chance.
Ich würde viel lieber den ganzen Tag im Bett bleiben und einfach auf meinen Handy bleiben.
Internetsucht? Faulheit ? Ich weiß es nicht, aber ich habe sehr große Schuldgefühle deswegen, ich fühle mich nutzlos. Und wenn ich aufstehe und mir sage: „komm jetzt schaffst du es“
Schaffe ich 1-2 Sachen und ab ins Bett, Kopfschmerzen und keine Energie.
Ich weiß einfach nicht, ist es weil ich mich langweile? Ich glaube nicht, es gibt do vieles das ich machen könnte allein oder nicht, zeichnen, nähen, Tagebuch schreiben (mache ich, aber nur wenn ich mich dazu zwinge, Sport etc
Ich habe auch versucht Sport zu treiben Aber nach einer Weile schaltet mein Gehirn ab..
Mein Psychiater meinte, ich sollte noch warten bis nach dem Urlaub, und wenn es mir dann nicht besser ginge, verschriebt sie mir neue Medikamente
Ich weiß einfach nicht weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich fange an Suizidgedanken zu bekommen.

Liebe Grüße und schönen Nachmittag x

...zur Frage

Zimmer einrichten? Bett oder Schlafcouch

Ich will irgendwie mein Zimmer neu einrichten und wollte Frage ob es sich mehr lohnt ne Schlafcouch zukaufen um Fernseh zuschauen und zu schlafen oder lieber nen großes Bett 1,40m oder1,60m groß und dazu ne Wohnwand ich will wissen was ihr besser findet und wo ich so etwas finde und es sollte nicht zuteuer sein !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?