Wie kann ich mein Zimmer gemütlich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens das Zimmer richtig aufräumen,sonst wirst du nie ein gemütliches Zimmer haben. Dann kannst du eine schöne Decke übers Bett hängen oder Couch oder Schreibtischstuhl. Ein paar Kerzen verteilen,(aber nur anzünden,wenn du da bist,wegen Brandgerfahr) Vieleicht ein paar Pflanzen noch,die Lampen etwas dunkler machen. Dann hast du schon ein gemütliches Zimmer.Am Fenster Lichterkette dran machen,bzw. das Fenster beschmücken.

mit kerzen und teelichtern ist es immer total gemütlich, ich persöhnlich liebe duftkerzen die verströmen imer so einen schönen geruch und die gibts in allen duftnoten auch mit zimt und so, was dein zimmer sicher shcön weihnachtlich mahcen würde ;) aber auhc kleine lichterketten erzeugen eine tolle atmosphäre zum Bespiel solche mit sternen oder kleinen lampingongs (schreibt man das so? XD ) sind total gemütlich. dazu dann noch üpassende musik und alles is perfekt ;)

Warum gibt es keine Kaffelichter und nur Teelichter.Die bekommt man nirgends zu kaufen.

1

ich mache die schalosien runter und dann stelle ich noch paar kerzen auf die fensterbank und mach leise musik an. :)

ok ein schönes weiches warmes bett eine wohnzimmerstuhl oder vllt eine couch eine großen oder kleiner fernseher einen schreibtisch darauf eine gelbe blaue rote usw lampe vllt noch eine und einen polster

Lichterketten!:) Kerzen, gemütliche Kissen...:)

Was möchtest Du wissen?