Wie kann man sein Zimmer gemütlicher einrichten?

5 Antworten

Ich hab vor einiger Zeit auch darüber nachgedacht, mein Zimmer gemütlicher zu machen.

Ich habe mir Lichterketten gekauft und ich sage dir: Es macht EINEN IMENSEN Unterschied! Sieht nicht nur richtig fancy aus, sondern gibt dem Zimmer auch einen richtig schön gemütlichen Vibe. Ansonsten immer schön das Zimmer aufgeräumt haben ;)

Was ich auch noch habe, ist eine kuscheliege Tagesdecke und Fotos an der Wand. Aber mit den Fotos würde ich es nicht "übertreiben". - Nicht zu viele, sonst sieht es zu überrollend aus, wenn man in dein Zimmer kommt ;D In Polaroidgröße finde ich das sehr nett; kann man eigentlich in den meisten Drogerien zum Ausdrucken und Ausschneiden finden. (Dann brauchst du dir nicht so ein teures Ding kaufen ;).)

Wo ich grad beim Thema Fotos bin: Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt für mein Zimmer: Eine gewisse "Fotowolke". Ich habe vor mir ein Blatt in DIN-A1 Größe zu besorgen, ganz viele Polaroids auszudrucken und die dann zueinander zu kleben. Stelle ich mir sehr schön vor :)

Aber man muss nicht so ausarten, wie ich 😅. Du kannst die Polaroids auch in so einer Menge ausdrucken, dass sie in einen größeren Bilderrahmen passen.

Ich hoffe da ist etwas schönes für dich dabei ❤.

Persönliche Dinge/sachen mit denen du dich wohlfühlst, die dich ausmachen..., Pflanzen, DIYs, LEDs, Kuscheltiere, Bilder

Ich muss bei Diys direkt an etwas aus Karton denken, oder an einen Stock der von der Decke hängt, mit Ketten oder eben Karton-Tieren.

Aber wenn du dich nicht wohlfühlst oder das gefühl hast das etwas fehlt, musst du überlegen was es ist.

Liebe Grüße!

Viele Kissen, zeug an den Wänden oder fensterbrett, deko halt. Lampen,leds. Vielleicht ein extrateppich in ultrakuschelig.

Die Mama wird's schon richten.

Duftkerzen, elegante Lampen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung