Zimmereinrichtung?

3 Antworten

Ich mag es eher Schlicht , nicht zu viele Möbel. Aber es muss auch gemütlich sein und ein bisschen Deco macht es wohnlicher. Ich mag Pflanzen und Bücher, und ein paar bunte Kissen. Man soll sich ja auch wohl fühlen, aber ich folge keinen Trents und ändere ständig oder kaufe Designerstücke (Dafür hätte ich auch nicht das Geld) ich mag meine Wohnung weil sie ist wie ich ;)

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Wohnen und Einrichten. In Räumen, in denen ich mich regelmäßig aufhalte, will ich mich wohl fühlen.

Für mich passt sich eine gute Einrichtung den Bedürfnissen des Bewohners oder Nutzers an.

Egal ob man es üppig, verspielt oder puristisch mag, wichtig ist genug Stauraum, sonst wirkt eine Wohnung schnell unordentlich. Wenn alles einen festen Platz hat, fällt es leichter, eine gewählte Struktur beizubehalten.

Eine Wohnung wie aus dem Eintichtungsprospekt wirkt für mich genauso unpersönlich, wie ein lieblos zusammengewürfeltes Sammelsurium an aneinander gereihten Möbelstücken.

Meine Einrichtung besteht aus einer Mischung unterschiedlicher Stilrichtungen, die aber immer durch Farbe, Form oder Struktur harmonisch verbunden sind. Ich tausche lieber einzelne Elemente nacheinander aus, als mich in regelmäßigen Abständen komplett neu einzurichten.

Giwalato

Hallo leo🙂!

Sinn muss sie nicht machen. Sie muss Dir gefallen, nur das zählt. Es ist Dein Lebensraum, in dem Du Dich wohlfühlst. Du kannst alles mit Dingen einrichten, die Dich ausmachen oder beeinflussen.

Unser Haus ist ein Wimmelbild. Alle Wände farbig und unheimlich viele Bilder und Deko. Es muss gemütlich sein, viele Lampen und ein paar Pflanzen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leo324
Fragesteller

Seh ich genauso 😊