Was würde in dieses Zimmer passen?

Simonthebastler  06.02.2023, 16:07

als Wohnzimmer oder als Schlafzimmer?

jana4596
Fragesteller

Einfach zimmer. Bett, schreibtisch usw.

4 Antworten

Klingt als hättest du schon Ideen und eine konkrete Vorstellung davon was dir gefallen würde.

Bleib bei deinem Stil, das hört sich gut an.

jana4596
Fragesteller

Welche Farben?

TaaTaa55  06.02.2023, 16:27
@jana4596

Wenn du es recht clean möchtest mit Grünpflanzen würde ich bei 2 hauptfarben bleiben. Grün bietet sich da an und weiß würde ich dazu nehmen. Oder schwarz.

Schlicht und gemütlich und braucht nicht viel Platz

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Farbe, Design)

Vor die Terrassentür auf jeden Fall einen Schaukelstuhl.

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von der Einrichtung eines Zimmers/Wohnung.Ich halte es für schwierig jemanden zu finden der den selben Geschmack hat wie du.

Vielleicht gehts du mal ins Möbelhaus und schaust mal was es so gibt, da ist bestimmt etwas dabei das deinen Vorstellungen entspricht.