Welcher Bodenbelag im Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Laminat 64%
Andere… 18%
Teppich 9%
Kork 9%
Linoleum 0%

5 Antworten

Kork

Kork gibt es in x+1 Alternativen Designs, von Natur bis Mamormosaik oder Natursteinoptik.

Kork ist super, antistatisch, antiallergen, warm und supereinfach zu pflegen.

Teppich

Ganz klar Teppich... kann ich nur zu 100% empfehlen und auf keinen Fall den Fehler mit Linoleum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laminat

Hab selber in den meisten Räumen laminat und es sieht schön aus (meine meinung), ist leicht zu reinigen und nicht zu teuer. Ich finds auch immer schön wenn man einen Teppich auf den laminat legt.

Laminat

Man kann locker barfuß laufen.

Teppich bindet zwar besser den Staub, erfordert aber natürlich auch regelmäßig saugen