Was würdet ihr empfehlen Teppichboden Oder laminat?

5 Antworten

Laminat, dann könnt ihr bei Bedarf einen Teppich drauflegen, den ihr auch mal wegwerfen könnt.

Ich würde Laminat oder Vinyl bevorzugen.

Vlt dann noch einen schönen Teppich vor das Bett legen :-) oder eben an jeder Seite vom Bett einen Teppichläufer.

Also ein Teppich ist 1. schwerer zu Reinigen und 2. bei einer Hausstaub bzw. Milbenkot Allergie ist das sehr blöd. Habe jedoch auch Teppich aber aus einem anderen Grund, da der Boden nicht eben war.. Da haben wir uns einfach für Teppich entschieden.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, keine kalten Füße 🙈😂

Ich Schlafzimmer würde ich wieder einen neuen Teppichboden verlegen, es ist wärmer. Sagt sich aber einfach ohne dein Wohnabschnitt zu kennen.

Ich finde Laminat besser.

Preis tut sich nicht viel.

Teppich versifft immer so. Aber nur in Schlafräumen geht es.