Eine Frage: WO tust du alle überlebenden Hässchen hin? Oder schlachtet ihr die?

Ich weiß nicht ob du weißt das einer zwei/drei Quadratmeter platz brauch...aber da man sie nicht alleine halten muss dann mehr. Das heißt zwei brauchen vier/sechs Quadratmeter usw. ...

Außerdem...es gibt genug Tiere die leiden. Genug Tiere in tierheimen... :(

Lg

...zur Antwort

Also wenn du Warrior Cats Fan bist dann vllt sowas:

Männchen: Fleckenherz, Herzsee, Herzlicht, Herzpelz...

Weibchen: Tigerherz, Tigerauge, Tigertatze, Leopardensee, Leopardenfuß ...

Sonst...hab ich keine Idee... :/

Sind auf jedenfalls super süß die kitten <3

LG <3

...zur Antwort

Hä aber sind Tierärzte nicht...sowas evtl..schon gewohnt...? Ich dachte erst du hast Angst das du gebissen wirst ^^"

Hoffentlich bekommst du noch bessere Antworten <3 und gute Besserung!

Lg <3

...zur Antwort

Also ich bin zwar keine Fotografin, zu mindestens noch nicht ;), aber fotografiere sehr gerne. Mit der Kamera hab ich mal eine(nicht nur einmal) Pflanze/Blume fotografiert(weiß leider den Namen nd). Ich habe sie von oben fotografiert und die Blüte war halt in der Mitte und vier Farn ähnliche Blätter waren ausenrum. Es sah aus wie ein Madala, finde ich.

Ich habe noch viele Bilder wo einfach Pflanzen mit Regentropfen zu sehen sind oder Bilder von Tieren, am meisten von meinen Bunnys warscheinlich <3

Liebe Grüße ^^

...zur Antwort

Also ich weiß nicht was dir daran nicht so gut gefällt...sie ist mehr als nur gut. Finde ich. Aber ich habe ja noch keine richtige...und vielleicht geht es mir mal genau so wie dir^^

Lg

...zur Antwort

Ich möchte mich für einen Hund entschuldigen. Ihr könnt euch das warscheinlich nicht vorstellen...aber...naja ich mach mal kurz nh gekürzte Story...

Als ich 6 oder 7 war hat mich ein Hund gebissen. Ich wollte davor JEDEN Hund den ich gesehen habe streicheln...danach natürlich nicht mehr(ich bin jetzt 13 und habe immernoch eine Narbe an der linken Hand....) als wir dann von Berlin nach Bayern gezogen sind...hatten wir halt eine schwarze Labradorin als Nachbarin(also halt mit menschen noch 😂 ) naja...erst wollte ich nicht hin aber irgendwann hab ichmich an die gewöhnt...und dann bin ich oft zu der. Aber dann hab ich Kaninchen bekommen und hab weniger mit ihr gemacht. Ab und zu war eine Bestie aus Berlin da dann sind wir mit ihr auch spazieren usw gegangen haben sie mit Leckerlis gefüttert usw. Wir haben ihr sogar fast Platz beigebracht! ....*Tränen fließen über die wange* ....sie war halt aus dem Tierheim oder so und davor aus nem anderem Land oder so was weiß ich...und jtz ist sie....bei meinem einem Kaninchen...im Himmel...

Ich bereue, dass ich viel zu wenig mit ihr gemacht haben....

Liebe Grüße...

...zur Antwort

Heyyy...die ist gut!! Aber ich finde den Schatten zu..groß..die Banane ist ja eher länglich und nicht breit...ich hoffe ich konnte helfen und du verstehst mich. :)

LG

...zur Antwort
Smoothie

Aber "Smusi" wird es ausgesprochen...also...halt...nd genau so aber ist gut beschrieben...yk...

Also...wenn ich es beschreiben müsste wäre es glaub ich "Smuthie"...aber eig nd weil ein oo hört sich ja nd wie ein u an...idk...

...zur Antwort

Also ich hab aus Karton nur schnell was gemacht weil die einen Tunnel gegraben haben und da hab ich die Erde rein die sie freigebuddelt haben...also falls ihr irgendwie Erde aus dem Garten habt(am besten wo sie freilaufend denke ich, kp will nichts falsches sagen vllt ist es auch schlecht..idk schreibt mal jemand ob es oke ist? '^^) könnt ihr des nehmen. Aber vllt fangen sie dann an zu buddeln...darf ich fragen wie viel auslauf die haben...?^^

LG

...zur Antwort

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! Also eine Minute zu späte... :I alles Gute, viel Glück und Spaß in deinem ganzen Leben ^^

...zur Antwort