Rosen, Kerzen & co. - Romatisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Sonnenaufgang, Kerzen, Sternenhimmel, ihr Lieblingslied oder etwas ganz anderes.. was deine Freundin letztendlich romantisch findet, ist natürlich von ihrer persönlichen Vorstellung abhängig. Wenn du aufmerksam bist, findest du bestimmt schnell heraus, auf welche Art von Romantik sie steht und wie sie höchstwahrscheinlich reagieren wird. Aber ich denke, allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst, dürfte sie schon freuen :)

Vielleicht find ich noch heraus was sie mag. Und ich selber müsste dass doch auch geniessen können?! Unter dem Sternenhimmel einschalfen, glaub ich, mag jeder.

1

ich bin ein Mädchen und würde das schon kitschig finden. wenn ich zum Beispiel zum Valentinstag Rosen geschenkt bekommen würde wäre das schon toll, aber ansonsten...

Lass es lieber. Wenn du 10 Jahre verheiratet bist, dann kannst du mal über sowas nachdenken und selbst dann nur, wenn du deine Alte über kurz oder lang loswerden willst... ;D

Dann weiss ich was ich zutun habe, wenn meine Zukünftige mir nicht mehr passt! :)

0

Ich habe das bei meiner Freundin einmal gemacht zu Valentinstag aber ansonsten würde ich es nicht unbedingt machen. Es könnte allerdings auch gut als Entschuldigung ankommen das kommt dann drauf an :)

Sie würde sich freuen! Weil sie dann merkt, dass du dir dafür Mühe gegeben hast, ihr eine Freude zu breiten.

Was möchtest Du wissen?