Rosen, Kerzen & co. - Romatisch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Sonnenaufgang, Kerzen, Sternenhimmel, ihr Lieblingslied oder etwas ganz anderes.. was deine Freundin letztendlich romantisch findet, ist natürlich von ihrer persönlichen Vorstellung abhängig. Wenn du aufmerksam bist, findest du bestimmt schnell heraus, auf welche Art von Romantik sie steht und wie sie höchstwahrscheinlich reagieren wird. Aber ich denke, allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst, dürfte sie schon freuen :)

Vielleicht find ich noch heraus was sie mag. Und ich selber müsste dass doch auch geniessen können?! Unter dem Sternenhimmel einschalfen, glaub ich, mag jeder.

1

Ich würde mich bestimmt freuen, aber wie du schon sagst ist es eben das "Standard-Ding"

Lass dir vielleicht selbst etwas persönliches einfallen. Fang z.B. mit einfachen Sachen an und nehm ihre Lieblingsblumen ung geb ihr vllt auch einen Blumenstrauß davon mit.

Oder lass "euer" Lied laufen, oder etwas ähnliches, falls ihr sowas habt :)

sehr romantisch....allerdings würden mir kerzen reichen, rosenblätter nehm ich lieber zum baden :)

Ich habe das bei meiner Freundin einmal gemacht zu Valentinstag aber ansonsten würde ich es nicht unbedingt machen. Es könnte allerdings auch gut als Entschuldigung ankommen das kommt dann drauf an :)

ich bin ein Mädchen und würde das schon kitschig finden. wenn ich zum Beispiel zum Valentinstag Rosen geschenkt bekommen würde wäre das schon toll, aber ansonsten...