Rosen, Kerzen & co. - Romatisch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Sonnenaufgang, Kerzen, Sternenhimmel, ihr Lieblingslied oder etwas ganz anderes.. was deine Freundin letztendlich romantisch findet, ist natürlich von ihrer persönlichen Vorstellung abhängig. Wenn du aufmerksam bist, findest du bestimmt schnell heraus, auf welche Art von Romantik sie steht und wie sie höchstwahrscheinlich reagieren wird. Aber ich denke, allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst, dürfte sie schon freuen :)

derLausbube
Fragesteller

Vielleicht find ich noch heraus was sie mag. Und ich selber müsste dass doch auch geniessen können?! Unter dem Sternenhimmel einschalfen, glaub ich, mag jeder.

ich bin ein Mädchen und würde das schon kitschig finden. wenn ich zum Beispiel zum Valentinstag Rosen geschenkt bekommen würde wäre das schon toll, aber ansonsten...

Also selbst meine Mutter würde sich unglaublich darüber freuen. Sie ist eine Romantikerin.

Ich selbst wäre ziemlich angenervt. Ich finde sowas total kitschig und brauche es ehrlich gesagt auch nicht. Und da ich ziemlich tollpatschig bin, würde im Nachhinein eh eine Kerze umfallen und ich würde das ganze Zimmer in Brand setzen.

Das kommt aber auch auf die Person selber an. Es gibt Mädchen/Frauen die stehen total auf pure Romantik.

also ich als Mädchen finde das sehr romantisch :)) Kannst du ja mal ausprobieren bei deiner Freundin wie sie reagiert

Ja, total. Ich liebe Rosen und Kerzen usw. :)