Rosenblätter für romantisches Bad?

9 Antworten

also wenn der blumenladen nicht zu kleinlich ist,könnte er die raus´rücken...es gibt ja viele zu offene rosen die nicht mehr verkauft werden können. aber für ein bad würde ich die nicht nehmen,der pestizide wegen. da solltest du schon gezielt rosenblätter fürs bad kaufen..vielleicht im bioladen?

1 Liter Rosenblätter kosten hier ca. 18 Euro: http://goo.gl/3WZ5es

In Läden wurde 1 Rose 1,5-2 Euro kosten, also deutlich günstiger :)

Natürlich gibt es Ersatz. Wenn du nicht gerade mitten in der Großstadt wohnst, such dir eine Blumenwiese, und pflücke da was du brauchst. Auch das kommt gut an, wenn es nicht unbedingt Rosen sein müssen.

mh weiß nicht...wenn denn rosen. ich weiß das ist nicht einfach...man doof ^^ so schwer kanns doch net sein oder? gut wären die im "paket" aus kunstoff oder so....

0
@xCFManiacx

Also... bist jetzt fertig? Hab mir deine Kommentare durchgelesen. Versuche es mit Löwenzahn.....

0

Ich würde kurz vor Geschäftsschluß mal im Blumenladen oder auf dem Wochenmarkt fragen - da bekommt man die Sachen oft zum halben Preis. Schwimmkerzen und Teelichte mit Rosenduft und in RAL-Qualität verstärken die Duftwirkung > mehr zu Duftkerzen unter http://www.kerzenguete.com/galerie.php?rubrik=262

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich einfach fragen, wieviel Eimer voll du gerne hättest? Also wenn ein Gartenbesitzer mit Rosen hört, wofür die Rosenblätter sein sollen, dann geben bestimmt viele ihre Rosenblätter! Aber warum gehst du nicht einfach in eine Gärtnerei und fragst einfach mal nach, schließlich sind das auch nur Menschen, die dir für sooo eine schöne Überraschung bestimmt sehr gerne behilflich sind!

Was möchtest Du wissen?