Schöne Idee für Valentinstag?

3 Antworten

Gerade erst 3 Monate zusammen und schon ein so großes kostspieliges Fest mit Megadeko? Ich halte das für ziemlich übertrieben.

Macht euch zu Hause einen gemütlichen Abend. Kocht was schönes und dann wird man sehen wohin die Reise geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Ragna737  11.01.2022, 12:26

So sehe ich das auch. Und es könnte sein, dass sie sich dann etwas unter druck gesetzt fühlt.

Die Idee mag Romantisch und schön wirken, aus deiner Sicht.
Aber betrachte die Szene für eine Sekunde aus ihrer Sicht:
Das erste Mal.
In einem Hotel?
Also nicht in der zweisamen Geborgenheit einer privater Atmosphäre?
Mit dem Gefühl, jeden Moment klopft jemand, oder verirrt sich im Zimmer?
Oder Kameras sind versteckt?

Lass den 14. Februar nicht zu einem Trauma werden.

bitte warte noch bis du sicher bist, dass ihr das gleiche wollt sonst wird es eine teure Katastrofe. schenk ihr lieber eine Kleinigkeit