Mädels über was freut ihr euch am valentinstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Blumen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Dazu vielleicht ein Foto von euch 2 in einem Rahmen oder in einer Karte. Ich denke sie wird sich freuen, egal was du ihr schenkst:)

Also was selbstgemachtes und am besten eine Überraschung, dann ist die Freude um so größer. Ich finde auch die Idee eine Kette zu schenken nett aber am wichtigsten ist es, dass dein Geschenk vom Herzen kommt. Viel Glück

Ich mag es überhaupt nicht wenn man wie halt immer Blumen und Schokolade schenkt. Ich finde es viel schöner wenn man was persönliches kriegt. Was mag sie und über was würde sie sich freuen? Vll findest du irgendwas was damit zusammenhängt oder machst ihr selber was. Viel Glück ;)

Hey, ich finde es kommt auch sehr stark darauf an wie alt man ist! Was ich eine schöne Idee finde z.B eine Kette, ein Armband...... irgendwas mit dem du ihr zeigst dass du sie magst und dass du dir Gedanken gemacht hast!

Ich finde, dass eine einzelne Rose immer noch, damals wie heute, eine starke Symbolkraft hat. Ich freue mich schon über ein solches Geschenk, es kommt natürlich darauf an von wem...

Eine einzelne Rose und Schokolde in Herzform, das mag vielleicht kitschig sein, trotzdem finde ich das ein schönes, klassisches Geschenk.

Wenn man jemanden besser kennt, oder jemand einfach alles hat, dann ist das dennoch ein passendes Geschenk. Man kann ja auch eine Rose mit einem Gutschein oder Foto verschenken. Je nach Geldbeutel kann auch ein Schmuckstück schön sein.

Was möchtest Du wissen?