Mädels über was freut ihr euch am valentinstag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Blumen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Dazu vielleicht ein Foto von euch 2 in einem Rahmen oder in einer Karte. Ich denke sie wird sich freuen, egal was du ihr schenkst:)

Ich mag es überhaupt nicht wenn man wie halt immer Blumen und Schokolade schenkt. Ich finde es viel schöner wenn man was persönliches kriegt. Was mag sie und über was würde sie sich freuen? Vll findest du irgendwas was damit zusammenhängt oder machst ihr selber was. Viel Glück ;)

Also was selbstgemachtes und am besten eine Überraschung, dann ist die Freude um so größer. Ich finde auch die Idee eine Kette zu schenken nett aber am wichtigsten ist es, dass dein Geschenk vom Herzen kommt. Viel Glück

was bedeutet eine rose zum valentinstag?

in der schule wird immer zum valentinstag rosen verschickt.wenn ein junge an ein mädchen schickt,was bedeutet das?

...zur Frage

Geschenk zum Valentinstag, Ideen?

Hallo Leute, mein Problem ist Folgendes: Seit ungefähr einer Woche bin ich (17,w) mit einem Mädchen(15) zusammen, es ist also alles noch sehr frisch. Klar weiß ich, dass es noch etwas hin ist, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken was und ob ich ihr überhaupt etwas zum Valentinstag schenken soll. Nichts zu schenken wäre zwar schon sehr doof, aber mir will einfach nichts einfallen. Für Rosen und Schokolade bin ich glaub ich einfach etwas zu 'komisch' und was ich anstatt dessen schenken könnte weiß ich leider auch nicht. Ich bin total schüchtern, denk einfach zu viel nach und mach mir viel zu viele Sorgen was alles schief laufen könnte. Ihr würdet mir total helfen wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet, die nicht zu kitschig sind oder, für die kurze Zeit, die wir zusammen sind, zu viel mit 'rosarot, romantisch und Liebesbekundungen' zu tun haben. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Romantische Valentinstag Geschenke Ideen für meine Freundin?

Was schenke ich meiner Freundin dieses Jahr zum Valentinstag? Bin auf der suche nach neuen Valentinstag Geschenken die ein wenig ausgefallener sind? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Soll ich ihr etwas zum Valentinstag schenken? Sie ist "nur" eine gute Freundin.

Hey, ich wollte fragen, ob ich EINER Freundin etwas zum Valentinstag schenken soll. Ich Mag sie wirklich gerne, habe ihr das auch gestanden, dass es gefunkt hat, aber da meinte sie eher nicht so. Wir sind und dannach häufig sehr nahe gekommen als wir uns getroffen haben und ich hätte sie auch küssen können, aber hab es dann doch gelassen. Seit nem Monat ignoriert sie mich irgendwie und redet nur noch mit mir wenn es seien muss und guckt mich iommer Erwartungsvoll an wenn ich hallo sage. Soll ich ihr trotz alledem etwas zum Valentinstag schenken wie Rosen oder ähnliches?

Danke im voraus und Lg,

nicrob

...zur Frage

BALLONGAS/HELIUM IN MÖNCHENGLADBACH! HILFE! VALENTINSTAG!

Hallo Community,

wie ihr wisst kommen wir dem Valentinstag immer näher. Ich finde, dass der Tag zu überbewertet ist, da man seiner Freundin/Frau (In meinem Fall Freundin) jeden Tag was schenken kann und nicht unbedingt an einem bestimmten tag was kaufen muss. Aber ich komme auch nicht drum rum. Ich habe vor einen Strauß mit Rosen ihr zu schenken UND 3 Ballons in einer Herzform worauf ,, I love you" steht. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich diese Ballons befüllen lassen kann. Da sie ja auch schweben sollen. Ich komme aus MÖNCHENGLADBACH. Also wo kann ich diese befüllen lassen ? Ich wiederhole in MÖNCHENGLADBACH.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

LosAngeles299 :))

...zur Frage

Schokolade selber machen (Valentinstag)?

Ich würde sehr gerne meinem Freund zum Valentinstag Schokolade selber machen. Die würde ich sehr gerne in Form eines Herzens machen und dann seinen Namen drauf schreiben, meine Frage wäre nun kann ich für die Herzform einfach normale Keksausstecher Formen benutzen? Und mit was kann ich auf dem Schokoladenherz raufschreiben, ich dachte dabei jetzt an weißer Schokolade aber dazu bräuchte mann doch auch eine spritztüte oder nicht kann man die im normalen Laden kaufen? Meine letzte Frage 😂 --> wenn ich die Schokolade gemacht habe in was kann ich sie einpacken?? Vielen lieben Dank für die antworten 😊😊💌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?