Worüber freuen sich Mädels/Frauen zum Valentinstag?

4 Antworten

Frag sie doch? Gibt auch Frauen, die nicht auf das 0815-Klischeezeug stehen.

Ich würde mich über eine selbstgeschriebene Karte freuen, einen Teddybären oder einen eingravierten Ring zB fände ich auch sehr süß.

Das ist ebenso verschieden wie nun mal jeder Mensch ist. Manche stehen auf ein riesiges Programm, mit gigantischen Blumensträußen, Schokoherzen, Schmuck, Essen gehen, etc. Andere mögen es lieber einfach nur gemeinsam zu verbringen, ohne großes Trara. Du musst wohl selber wissen was für ein Typ deine Freundin ist.

Ich finde dieses ganze Tamm tamm überzogen. Ich freue mich jeden Tag darüber dass mein Mann mein Mann ist. Ich brauche keine teuren Geschenke, mir reicht ne liebevolle Notiz, ne Umarmung etc

Jeder ist Valentinstag....so wie jeder Tag, Muttertag sein sollte.

Vati kommt nicht zu kurz, dafür sorgt Mutti schon *gg*