Essen gehen als Valentinstagsgeschenk?

7 Antworten

Langweilig, bestell essen nach Hause. Auch einen gute Film raus und als topping bestell bei Amazon die Nummer mit dem gemeinsam Gib’s handabdruck.

viel entspannter-

dexter0204
Fragesteller

Wir schauen ziemlich oft Filme zusammen, wollte das es was besonderes ist

die leute von MD und anderen - die hier antworten ! - kennen keine richtigen 4 Gänge Menues !

Das ist ne prima kleine Feier .nur für euch ! bon appetit !

Es kommt doch nicht auf die grösse an, sondern wie sehr es von jemandem kommt. Und wenn sie das nicht schätzt, währe sie sowieso die falsche.

find's ne gute idee, reicht definitiv, bei blumen würde ich nur gucken, dass es vllt welche vom blumenladen sind, sind auch meistens nicht so teuer und sehen trotzdem gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen gehen ja, Schoki auch, Blumen 👎

dexter0204
Fragesteller

Keine Blumen?

verreisterNutzer  06.02.2022, 17:17
@dexter0204

Ist seine Meinung.

Ich denke aber, sie würde sich freuen. Vielleicht 2 Rosen🌹, also nicht soetwas Wuchtiges.

verreisterNutzer  06.02.2022, 17:20
@MrSlowhand129

Sie sind romantisch und die meisten Mädchen/ Frauen mögen sie. Männer leider nicht so oft, die sind da zu rational. Aber es geht hier ja um die Freundin.