Ach wieso denn? Ist doch was ganz normales und gehört zum Sex dazu! Ohne das alles gäbs dich vielleicht gar nicht! Nimm's locker, lass deinen Eltern den Spaß, du wirst ihn eines Tages auch haben (oder hast ihn schon.) Das machen ja nicht nur deine Eltern. ;)

...zur Antwort
ja

Meine Antwort ist ja. Es gibt natürlich auch genügend Nachteile. Ich bin ebenfalls, wie manche andere hier, der Meinung, dass das Rauchen in Maßen "gesund",für die Seele und Nerven zumindest, sein kann. An mir selber merke ich es: Ich komme für 3-4 Monate mit einer Packung Zigaretten klar, rauche wenn ich gestresst bin meistens was. Neulich ging es mir sehr schlecht wegen Schulstress, dann habe ich an diesem Abend circa 10 John Player geraucht und mir ging's danach besser. Ich war beruhigt und gelassen. Auch regt es die Verdauung bei mir sehr an, ist allerdings ein Nebenfaktor, kann auch nervig sein. Ich muss auch sagen, wenn ich rauche bzw. nach einer Zigarette, kann ich mich besser auf meinen Gesprächspartner konzentrieren. Ich höre besser zu und kann viel besser darauf eingehen was der andere fragt oder sagt. Ich fühle die Entspannung immer durch den ganzen Körper und das ist unvergleichbar wie nach dem Entspannungsgefühl nach Sport etc.LG ISA

...zur Antwort

Das kommt jetzt ganz drauf an wie viel Sport du machst, ob du abnehmen willst und wieso brauchst du denn Mittags ein Nutella Brot? Gibts bei euch mittags kein warmes Gericht? Das Problem ist, wenn du abnehmen willst, steigt durch den Zucker im Nutella dein Insulinspiegel schnell an und sinkt bald wieder, was besonders in der Früh, keinen guten Start in den Tag bedeutet. Man sagt, Süßigkeiten, zu denen auch Nutella zählt, solle man w enn dann nach dem Mittagessen essen. Wenn du nicht darauf verzichten KANNST, wobei ich mir sicher wäre es geht, dann iss beim Mittagessen falls das sehr Kohlenhydratreich ist, weniger und danach noch ein Vollkornbrot mit Nutella. Plane dir das aber fix ein, und iss nicht mehr als eins, denn das ist dann ja nur mehr der gefürchtete Heißhunger. Süßigkeiten nach dem Mittagessen stoppen dir den Heißhunger den ganzen Tag. Probier mal Mineralwasser mit frisch gepresster Zitrone, damit nehme ich grad ohne Heißhunger zu bekommen ab. Das alles ist reine gewohnheitssache. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. :) LG Isabel

...zur Antwort

Tennis, Basketball, Zumba, tischtennis, volleybal, eishockey, billiard, golfl? :)

...zur Antwort

Also ich würde mich über alles freuen.Über Rosen glaub noch mehr wie Schokolade. Das fände ich sehr süß.Oder generell Blumen. Aber ich glaub viele Mädchen stehen auch auf selbstgemachtes, du könntest zB aus holz ein Herz machen und ein foto draukleben oder irgendwas bauen, oder irgendwas anderes selbst machen. Aber mich persönlich würden Blumen sehr freuen.

...zur Antwort

bei mir ist ein genau gleich, bin auch 13 und weiblich. es kommt mir vor als hätte ich das geschrieben o.O. ich streite leider auch oft mit meiner mum :/

...zur Antwort

zuerst mal schauspielschule, dann zu filmcastings gehen und so was . aber leicht ists nicht, fang erst mal in deinem ort an was aufzuführen . du kannst in großstädte gehen und wie schauspieler rumlaufen und vielleicht entdeckt man dich da . ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.