Meine Freundin wurde 13 und feiert am Freitag ihr Geburtstag. Und morgen will ihr Geschenk kaufen,aber habt ihr gute Ideen was ich ihr kaufen kann bzw bis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was schönes. Ich schenke meine besste freundin immer was, was bis 20 € kostet. Ob es 10 oder 15€ gekostet hat spielt keine rolle. Geld ist immerhin noch geld und ein bday immer jedes jahr. Meine freundin bekommt erst bei besonderen geburtstagen wie zb. 20, 25, 30. Was was auch mal teuer sein darf aber da gebe ich meist auch nur bis zu 50€ aus.

Auserdem sollte dei. Geschenk von Herzen kommen da spielt es keine rolle ob es dann nur 1 € gekostet Hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wert ist egal, es kommt auf die Geste drauf an, schau mal hier:

- Kette, Anhänger, Ohrringe, Armband, Uhr

- Bild von dir/ihr im Rahmen

- Eine witzige Tasse

- Einen Schal, Handschuhe, Ohrenwärmer, u.s.w.

- Eine CD/DVD

- Etwas für ihr Hobby

- Ein kleines Naschkörbchen, mit allem was sie so mag

- Parfum, Drogeriegutschein

- Ein kleines Geschenk in 12 größere verpackt, so das es hinterher 13 sind

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen/Torte

- Einladung in eine Pizzeria, u.s.w.

- Einladung zur Eisbahn

- Kinogutschein

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi und Nanu Nana vorbei, die haben oft hübsche und günstige Kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

Ich empfehle  ein Foto von euch in einem Rahmen oder ein Parfum, gibt ja Parfums auch schon für 5-10 €. Kauf einen Holzrahmen falls du ein Foto nimmst, dann kannst du den Rahmen selbst gestalten. Wenn sie liest: ein neues Buch. Oder ein Poster oder CD einer Lieblingsband. Du kannst auch ein Foto ihrer Lieblingsband nehmen, und die Gesichter der Bandmitglieder so bearbeiten, das eure Gesichter drauf sind, mit dem Körper der Band, und das ausdrucken. Ist sicher eine Lustige Idee. Wenn du das nicht kannst kann ich dir das gerne bearbeiten und schicken. Oder du schenkst ihr eine Beautykiste, eine kleine Schachtel mit kleiner Beautyartikel wie Duschgel, Maske, Creme, Seife usw., oder einen Kinogutschein für euch zwei, oder du machst ihr "open when" briefe, kannst du ja mal googlen, ob das was für dich wäre. oder du backst ihr einen Kuchen. :)

Kinogutschein, Bücher oder ein Parfüm

Kommentar von Krasspas
25.11.2015, 21:21

würde vielleicht 20€ kosten.

0

Was möchtest Du wissen?