Was habt ihr am Valentinstag geplant?

9 Antworten

Ich zock Sims 4 am PC und am Schreibtisch da nehmen zockt mein Freund Diablo oder so. Eventuell teilen wir uns noch ein Twini. Aber am Valentinstag ist sowie so alles viel zu voll. Da bleiben wir lieber zuhause. Eventuell schauen wir auch 1-2 Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Ich plane nichts für einen künstlich geschaffenen Kommerztag, der nur dazu dient, die Flaute zwischen Weihnachts- und Ostergeschäft zu füllen. Und ich liebe meinen Mann auch nicht nur an einem von 365 Tagen.

Habe gar nichts besonderes geplant. Mein Freund arbeitet, ich habe frei.

Das wird ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch für mich.

Wir haben nichts geplant, weil der Tag unbedeutend für uns ist.